Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Bekanntgabe 2016
#21

Erpel schrieb:Na dann hier auch mal meine Keeper, das erste Mal seit Bestehen der Liga ohne Megatron...:donner:

QB J. Cutler (ungedraftet, Rd.21)

RB D. Woodhead (Rd. 8)

WR A. Robinson (Rd. 5)

DL O. Vernon (ungedraftet Rd. 22)

LB L. Kuechly (Rd. 14)

Die Picks Cutler und Vernon sind so nicht korrekt. Die Spieler wurden zwar von den Entchen nicht gedraftet, sind aber wohl in der Draft 2015 genommen worden. Ihre zwischenzeitliche Entlassung bei einem anderen Team heilt nicht die Belastung Ihrer Keeperrunde aus dem Vorjahr:

Round 17 3. Reininghausen Razors - Jay Cutler QB, CHI
Round 11 3. Reininghausen Razors - Olivier Vernon DL, MIA

LG Jürgen
Zitieren
#22

Hyperdrive schrieb:QB: Alex Smith KAN (Runde 16)
RB: Devonta Freeman ATL (Runde 6)
WR: Odell Beckham Jr. NYG (undrafted)
LB: Jamie Collins NWE (Runde 7)
DB: Trumaine Johnson LAR (undrafted)

Beckham wurde letztes Jahr an 20 gekeepert. Ich würde ihn den Rundenpick bestzen lassen.

LG Jürgen
Zitieren
#23

GermanSpirit schrieb:Keeper 2016 Rheingauner Spirits

Andrew Luck, QB, IND, Round 10
David Johnson, RB, ARI, FA
Jordy Nelson, WR, GB, Round 2


Auf eine Keeper Nominierung von D# Spieler verzichten die Spirits.

David Johnson wurde 2015 in Runde 19 von den Entchen genommen. Seine zwischenzeitliche Enlassung bei den Entchen entbindet ihn nicht von der Besetzung des Keeperspots in der ursprünglich gedrafteten Runde. Bitte mitteilen ob er getauscht wird, oder ob er Pick 19 ersetzen soll.

LG Jürgen
Zitieren
#24

TdT schrieb:Beckham wurde letztes Jahr an 20 gekeepert. Ich würde ihn den Rundenpick bestzen lassen.

LG Jürgen

Ja klar, hatte den letztes Jahr ja auch schon geceepert, glaub letztes Jahr hatte ich 3* undrafted oder so, deswegen kam er dann auf die 20, das passt schon.

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#25

platini schrieb:QB: Blake Bortles (Runde 17)
RB: Jeremy Hill (Runde 13)
WR. A.J. Green (Runde 7)
DL: Ezekiel Ansah (Runde 15)
LB: Vontaze Burfict (Runde 18)

Ich wechsel auf der LB Position zu

Ryan Shazier Runde 14

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#26

TdT Keeper für 2016:

QB Ben Roetlisberger PIT Pick 9
RB DeMarco Murray TEN Pick 22
WR Demaryus Thomas DEN Pick 3
DL Robert Quinn LA Pick 17
LB Lavonte David TB Pick 4

LG Jürgen
[TABLE="width: 83"]
[TR]
[TD="width: 83"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#27

Hi, hier meine "glamourösen" Keeper für die Rebellen aus dem Rheingau:

QB Kirk Cousins (-)
RB Duke Johnson (12) - irrtümlich entlassen beim aufräumen ;-)
WR Tyler Lockett (-)
DL Fletcher Cox (15)
LB Preston Brown (12)

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Andreas
Zitieren
#28

Käsekopf schrieb:Hi, hier meine "glamourösen" Keeper für die Rebellen aus dem Rheingau:

QB Kirk Cousins (-)
RB Duke Johnson (12) - irrtümlich entlassen beim aufräumen ;-)
WR Tyler Lockett (-)
DL Fletcher Cox (15)
LB Preston Brown (12)

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Andreas

Duke Johnson und Preson Brown würden den gleichen Rundenpick besetzen. Das klappt nicht :-)

LG Jürgen
Zitieren
#29

Dann verzichte ich auf Duke Johnson
Zitieren
#30

und bleibe bei vier Spielern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste