Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper Bekanntgabe 2016
#31

Rodgers (6.)
Moncrief (22.)
Campbell (11.)
Burnett (8.)

Sollte passen, oder?
Zitieren
#32

TdT schrieb:David Johnson wurde 2015 in Runde 19 von den Entchen genommen. Seine zwischenzeitliche Enlassung bei den Entchen entbindet ihn nicht von der Besetzung des Keeperspots in der ursprünglich gedrafteten Runde. Bitte mitteilen ob er getauscht wird, oder ob er Pick 19 ersetzen soll.

LG Jürgen
Jürgen, damit kann ich auch leben. Runde 19 wäre für mich in Ordnung. Vielen Dank fürs Aufpassen :-)
Zitieren
#33

Ich habe die Keeper in die Engine eingegeben und, soweit es noch nicht geschehen war, eure Roster "kastriert". Bitte prüft noch einmal ob das alles so in Ordnung ist und überprüft nochmals eure Drafteinstellungen und Vorgaben und denkt an euer Preranking.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste