Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rückmeldung und Drafttermin 2016
#21

Ich verabschiede mich dann mal von den Playoffs :urlaub: Hätte eigentlich gedacht, dass ich dieses Jahr mein bestes FoG-Team ever hatte, aber so kann man sich täuschen. 2 x richtig viele Punkte, der Rest ein Gewürge. Der Coach konnte seinem Team keine Konstanz beibringen. Viel Erfolg für die da oben !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#22

Cane schrieb:Ich verabschiede mich dann mal von den Playoffs :urlaub: Hätte eigentlich gedacht, dass ich dieses Jahr mein bestes FoG-Team ever hatte, aber so kann man sich täuschen. 2 x richtig viele Punkte, der Rest ein Gewürge. Der Coach konnte seinem Team keine Konstanz beibringen. Viel Erfolg für die da oben !

Naja das merkt man sofort wenn Cam eben keine "Scoring Machine" mehr ist. Dann deine Ausfälle mit Peterson, Gronk, Jeffrey. Also das ist alles nicht so einfach zu kompensieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

Bin leider auch raus :keinkom:
Zitieren
#24

Ich bin nur erstaunt, dass es bei mir noch so gut geklappt hat nachdem auch bei mir der Verletzungsfluch zugeschlagen hatte.
C.J. Anderson, dann lange Zeit D.Martin, BigBen, Ware, Reed..
Zitieren
#25

Da gehts mir gleich wie Packerpeter, bin ziemlich erstaunt noch dabei zu sein. Nach meinem 1:4 Start war die Saison eigentlich kaum noch zu retten, aber irgendwie hat mein Team dann doch noch die Kurve gekriegt und ich konnte die South tatsächlich gewinnen. Mal sehen ob ich heuer ins Finale komme. Letztes Jahr hab ich in den Playoffs ja leider beide Spiele verloren. Da besteht noch Aufholbedarf...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#26

So also das entscheidende Rennen um den letzten Playoffplatz wird richtig eng. Sofern Mitchell und Brady mir heute Nacht nicht noch den Sieg bescheren könnten 4 Teams mit 7-7 gleichauf sein. Zum Glück muss ich nicht die Abschlusstabelle errechnen rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

Dazu gibt es Computer, Gott sei Dank!
Wenn ihr mit meinen Rechenkünsten Vorlieb nehmen müsstet... Gute Nacht :-)
Zitieren
#28

Wird wohl ein Fotofinish werden!
Find ich super spannend! :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#29

packerpeter schrieb:Dazu gibt es Computer, Gott sei Dank!
Wenn ihr mit meinen Rechenkünsten Vorlieb nehmen müsstet... Gute Nacht :-)

Tja zum Glück müssen wir uns nicht auf den Computer verlassen. Danke Brady :danke:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste