Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2016
#11

Gratulation an Thorge und seine Cowboys zum Titel, er hat verdient gewonnen, weil er in der Saison keine Schwächen gezeigt hat

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

GKL BOWL 2016


Dallas Cowboys - LA Rams

191,18 : 144,72


Herzlichen Glückwunsch an Thorge.

[SIZE=2]Ich nehme das, als Cowboys Fan, für ein gutes Omen für die Play Off´s rofl

Der Sieg der Cowboys kommt jetzt nicht gerade überraschend, deswegen denke ich, das Metti mit seiner Saison ebenfalls durchaus zufrieden ist.

Die Cowboys haben zusamen mit den Steelers die Liga dominiert, spielten aber in dieser Saison zufällig in der gleichen Division.
Das führte dazu, dass die beiden stärksten Teams der Reg. Saison bereits im Halbfinale gegeneinander spielen mussten.
In dem hochklassigen Spiel haben sich die Cowboys gegen Steelers durchsetzten können.

Wie stark die beiden Teams sind, zeigt das die Steeelers im Spiel um Platz 3 die NO Saints mit 209,98 zu 165,26 vom Platz fegten.

Hieße das Finale Steelers gegen Cowboys würde ich jetzt von einem Traum Finale schreiben und Kontakt zu Sieg gratulieren.

Das heißt nicht mal das Traum Quartett Prescott, Elliott, Bryant und Beckham hätten gegen die Steelers ausgereicht.

Hammer, sowohl die Cowboys wie auch die Steelers

Apropos die Rookies... das sich Thorge mit dem 1st Overall Pick Zeke hot war mit klar, aber .

es ist nicht zu fassen das Thorge Prescott mit dem 119 Pick (10 Runde / 11 Pick) sich holen konnte...unglaublicher Steel..sowohl für THorge in der GKL wie auch für die Cowboys in der NFL.

Auch dazu mein Glückwunsch...


Ich bin Fan der Cowboys und der Eintracht Frankfurt... soviel Glückseligkeit habe ich nicht mehr seit Anfang der 90 er Jahre erlebt :coool: rofl

In diesen Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, schönes neues Jahr und guten Rutsch
[/SIZE]
Zitieren
#13

Glückwunsch!
Zitieren
#14

Danke für die ganzen Glückwunsche.Hatte am Ende echt verletzungspech und im Finale eher schlecht aufgestellt.Bin am Ende aber doch glücklich,die Steelers im Halbfinale geschlagen zu haben,denn eigentlich waren sie das beste Team.
Zitieren
#15

Glückwunsch!

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#16

Glückwunsch an thorge. Der letzte Titelgewinn war auch schon ne Weile her.
Sind wir jetzt die einzigen beiden die die GKL zweimal gewonnen haben? Ich weiß leider nicht wer die ersten Jahre auf ESPN Meister war...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste