Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVI
#41

Buffalo schrieb:Danke auch nochmal für deine Mühen prost

...
Gerne doch!
Ich strenge mich dieses Jahr in allen Ligen auch ganz besonders an damit ich nächstes Jahr hier in der CL wieder mitspielen darf!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#42

Boah, da hol ich die 2. meisten Punkte und verlier ... gratuliere nach Bielefeld.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#43

tfritz schrieb:Boah, da hol ich die 2. meisten Punkte und verlier ... gratuliere nach Bielefeld.

Danke, kam schon einiges zusammen bei mir, kann ruhig so weiter gehen ;-)
#44

Diese Bots nerven...kann da mal jmd was dagegen machen?

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#45

tfritz schrieb:Diese Bots nerven...kann da mal jmd was dagegen machen?
Ich habe mal einen Korb in eine dunkle Ecke gestellt und die Beiträge dahin verschoben...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#46

Also wenn ich das richtig sehe und die Regeln (kein Playoff, Ende nach Week 13 und bei Tie zählt der direkte Vergleich) korrekt verstehe, dann :jump::jump::jump::jump::jump::jump: ist der Titel hiermit verteidigt und meine Berlin Colts haben es dank einer sehr guten 2. Saisonhälfte wieder geschafft.

Danke an dieser Stelle an die Trojans und Stars für die Unterstützung in dieser Woche.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#47

drzet schrieb:Also wenn ich das richtig sehe und die Regeln (kein Playoff, Ende nach Week 13 und bei Tie zählt der direkte Vergleich) korrekt verstehe, dann :jump::jump::jump::jump::jump::jump: ist der Titel hiermit verteidigt und meine Berlin Colts haben es dank einer sehr guten 2. Saisonhälfte wieder geschafft.

Danke an dieser Stelle an die Trojans und Stars für die Unterstützung in dieser Woche.

Also bei mir sind Playoffs eingestellt, alles andere wäre jetzt auch enttäuschend, natürlich trotzdem Glückwunsch wenn es so sein sollte wie du schreibst.
#48

Buffalo schrieb:Also bei mir sind Playoffs eingestellt, alles andere wäre jetzt auch enttäuschend, natürlich trotzdem Glückwunsch wenn es so sein sollte wie du schreibst.

Danke danke. Aus dem 1. Post von Maximus: "Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen."

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#49

In den League Rules steht bei mir:

"Playoffs
6 Teams; Weeks: 14-16 Tue 12/6-Mon 12/26, 2 byes (no re-seeding)"

Wäre schade, wenn es keine PO gäbe, hoffe ich doch auf eine Revanche gegen drzet. Die Niederlage in der Saison war schon peinlich, als er mich mit einer 60% Aufstellung fertig gemacht hat.

Sollte es entgegen der League Settings nur noch einen Spieltag geben, ist Dir der Sieg tatsächlich nicht mehr zu nehmen - dann schon mal Gratulation!
#50

Okute schrieb:In den League Rules steht bei mir:

"Playoffs
6 Teams; Weeks: 14-16 Tue 12/6-Mon 12/26, 2 byes (no re-seeding)"

Wäre schade, wenn es keine PO gäbe, hoffe ich doch auf eine Revanche gegen drzet. Die Niederlage in der Saison war schon peinlich, als er mich mit einer 60% Aufstellung fertig gemacht hat.

Sollte es entgegen der League Settings nur noch einen Spieltag geben, ist Dir der Sieg tatsächlich nicht mehr zu nehmen - dann schon mal Gratulation!
So oder so...ich bin für beides bereit. Big Grin Natürlich lieber direkt mit dem Feiern des Titels.
Das Spiel gegen Dich war schon mit etwas Dusel...aber die Woche waren wir beide ja nicht gerade top.

P.S. Schön, dass hier mal etwas Schwung reinkommt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste