Umfrage: Anpassen an Engine - Tiebreaker - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, dem Commish die Arbeit erleichtern und so anpassen, wie in der Engine abgebildet
100.00%
10
100.00%
Nein, alles so lassen, wie es ist
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Abstimmung Tiebreaker
#1

Anpassung an die Möglichkeiten der Engine – Tiebreaker

Die Engine bietet leider nicht die Möglichkeit, die in unseren Regeln beschriebenen Tiebreaker 1:1 abzubilden. Dadurch entsteht u.U. hoher manueller Aufwand für den Commish und die Darstellung in der Engine ist nicht so, wie sie sein sollte, was wiederum für den Ligateilnehmer verwirrend ist, der sehen möchte, ob er es grad noch in die Playoffs geschafft hat oder nicht.

Ich stelle daher eine Abstimmung ein mit dem Ziel, unsere Regeln zum Tiebreaker zu ändern und an die Möglichkeiten der Engine anzupassen.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Die Engine lässt ja einige Optionen zu. Welche genau sollen es denn werden?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

Keine anderen Einstellungen, so wie es jetzt aktuell läuft.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#4

FlyingFrogs schrieb:Keine anderen Einstellungen, so wie es jetzt aktuell läuft.
Tut mir leid, aber ich stehe noch auf dem Schlauch! Ich versuche mir mal Erleuchtung zu verschaffen:

Aus den Regeln:
Zitat:Tie-Breaker (Regular Season)
1. Direkter Vergleich Sieg/Niederlagen-Verhältnis
2. Head to Head Record (Direkter Vergleich mit Punkteverhältnis)
3. Totale Punkte erzielt während der Saison
4. Totale Punkte gegen das eigene Team während der Saison
5. Schlechterer Platz in der ersten Runde der vorherigen Veteran Draft

Tie-Breaker (Playoffs)
1. Anzahl Touchdowns in diesem Spiel der Offensiv-Spieler gesamt
2. Anzahl der Punkte der Ersatzspieler (Bench)
3. Anzahl Offense Yards total
4. Schlechterer Platz in der ersten Runde der vorherigen Veteran Draft

Möglichkeiten der Engine
Overall Tiebreakers
  1. Winning Percentage
  2. Head to Head Record
  3. Total Points
  4. Points against (ascending)
Standings & Playoff Tiebreakers
- Team with better reserves wins
oder
- Team with better category wins
  • Total Passing, Rushing & Receiving Yards
  • Ohne Ende weitere Kategorien, aber leider nicht Anzahl der Offense TD's

Eigentlich müssten wir als Anpassung der Regel nur den Passus "Schlechterer Platz in der ersten Runde der vorherigen Veteran Draft" streichen und entweder Punkte der Ersatzspieler oder Total Passing, Rushing & Receiving Yards definieren. Beides kann die Engine nicht. Eine 2. Kategorie kann in der Engine nicht eingestellt werden.

Ich tendiere zu Total Passing, Rushing & Receiving Yards, so ist es derzeit eingestellt. Meinst du das mit "Keine anderen Einstellungen"?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#5

Danke Maximus13, sehr schön herausgearbeitet.
Da es ja erstmal darum geht, dem Commish die Arbeit zu erleichtern (Danke nochmal) und andererseits eventuelle Ties zu breaken, sollten wir unbedingt Wink die Möglichkeiten der Engine verwenden und im Detail dann eben nach Leistung ("Total Passing, Rushing & Receiving Yards") auflösen. Finde ich gut und stimme so ab.
Gruß, Homer.

maximus13 schrieb:
Eigentlich müssten wir als Anpassung der Regel nur den Passus "Schlechterer Platz in der ersten Runde der vorherigen Veteran Draft" streichen und entweder Punkte der Ersatzspieler oder Total Passing, Rushing & Receiving Yards definieren. Beides kann die Engine nicht. Eine 2. Kategorie kann in der Engine nicht eingestellt werden.

Ich tendiere zu Total Passing, Rushing & Receiving Yards, so ist es derzeit eingestellt. Meinst du das mit "Keine anderen Einstellungen"?
#6

Genau Maxi-Man!

Die Engine arbeitet jetzt mit einer Einstellung, deren Ergebnis im Detail am Ende der Saison immer geprüft und ggf. geändert werden musste, mit hohem manuellen Aufwand. Dies soll ja unterbleiben, die Einstellung der Engine - so wie diese jetzt ist, also sozusagen der Standard - soll auch für unsere Liga gelten.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#7

bin ebenfalls dafür dem Commish die Arbeit zu erleichtern. ich kann aber leider nicht abstimmen, da ich im Urlaub bin und nur mit Handy online gehen kann. hier ist die Umfrage nicht ersichtlich.

LG Erik
#8

Die (beiden) Abstimmungen laufen ja noch bis zum 13.08.
Wenn Du bis dahin wieder zurueck sein solltest, bitte noch bei den 2 Umfragen Deine Stimme abgeben.
Txs.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#9

abgestimmt

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#10

Hallo, alle,
die Umfrage ist beendet. Danke nochmal an alle, die abgestimmt haben, es waren immerhin 10 von max. 14.
Das Ergebnis ist eindeutig, dem Commish soll die Arbeit erleichtert werden.

Ich werde die Regeln in Kürze entsprechend anpassen.

Auswirken wird sich diese Änderung dann am Ende der Saison beim Kampf um die Playoff-Plätze!

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste