Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Drafttermin 2016
#1

Hi Folks, bitte hier: http://doodle.com/poll/at6b84znurv47m83 über den Draft-Termin der ACL abtimmen. Ich habe zusätzlich zu den Tagen immer auch 3 Zeiten zur Auswahl gestellt. Allerdings wird die Draft dieses Jahr durch die Keeper nicht so lange dauern wie zuvor. Also los..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Können wir den Termin jetzt dann mal fest machen? Denke es war jetzt genug Zeit zum Abstimmen und ich würde so langsam gerne wissen, wann ich mir letztendlich den Abend freihalten soll. Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Duckle schrieb:Können wir den Termin jetzt dann mal fest machen? Denke es war jetzt genug Zeit zum Abstimmen und ich würde so langsam gerne wissen, wann ich mir letztendlich den Abend freihalten soll. Wink


Ja, und man muss ja auch noch ein wenig Zeit einkalkulieren für die keeper und ein Fenster offen lassen für eventuelle trades, sobald wir uns denn endlich für ein keeperformat festgelegt haben. Bevor man nciht genau seine keeper kennt, kann man auch nur schwer einen Trade durchführen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Nach Abstimmung findet unser Draft online am Montag, den 29.08. um 20:00Uhr statt.
Bitte auch die Keeper-abgabe beachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste