Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL-Tippspiel
#1

Wir suchen noch ein paar Leute für unser NFL-Tipspiel (http://www.football-sweepstakes.org).

Achtung: Hier geht es NICHT um Geld, sondern einfach nur um Spaß und Tiprekorde!

Wenn Ihr Lust habt - schaut einfach mal vorbei.

Wie das Ganze funtioniert, seht Ihr unter http://www.football-sweepstakes.org/Home/rules.php
Zitieren
#2

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Hie rnochmal eine kleine Zusammenfassung der Regeln: Es werden Ergebnisse getippt, Punkte gibt es für richtige Sieger, Extrapunkte für richtige Ergebnisse.

Bei "sicheren" Spielen kann man ein "Lock" setzen, das verdoppelt die Punkte bei einem richtigen Tipp, gibt aber eine Punktstrafe bei einem falschen.

Darüberhinaus gibt es Extra-Tipps für die Divisionssieger und den späteren-Super Bowl-Sieger.

Details (auf Englisch) unter
http://www.football-sweepstakes.org/Home/rules.php
Zitieren
#3

SkyMasterson schrieb:Wir suchen noch ein paar Leute für unser NFL-Tipspiel (http://www.football-sweepstakes.org).

Achtung: Hier geht es NICHT um Geld, sondern einfach nur um Spaß und Tiprekorde!

Wenn Ihr Lust habt - schaut einfach mal vorbei.

Wie das Ganze funtioniert, seht Ihr unter http://www.football-sweepstakes.org/Home/rules.php

Nicht um Geld...sicher?
Zitieren
#4

Habe schon den Link geschaut, mag sein, dass es interessant ist, aber da brauche ich Zeit mir zu überlegen.
Zitieren
#5

apfelinerin schrieb:Nicht um Geld...sicher?

100%ig. Ich spiele schon seit Jahren da mit. Die wollen einen Benutzernamen, ein Passwort und eine Emailadresse zum Bestätigen der Registrierung, sonst nichts. Schau Dir einfach mal die Signup-Seite an...
Zitieren
#6

BestFoot schrieb:Habe schon den Link geschaut, mag sein, dass es interessant ist, aber da brauche ich Zeit mir zu überlegen.

Klar...allerdings ein Tipp: Wenn Du Dich entscheidest mitzumachen, dann mach das vor Saisonbeginn, sonst verschenkst Du Punkte ;-)
Zitieren
#7

(04.09.2016, 08:54)SkyMasterson schrieb:  
BestFoot schrieb:Habe schon den Link geschaut, mag sein, dass es interessant ist, aber da brauche ich Zeit mir zu überlegen.

Klar...allerdings ein Tipp: Wenn Du Dich entscheidest mitzumachen, dann mach das vor Saisonbeginn, sonst verschenkst Du Punkte ;-)

Danke funktioniert gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste