Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2016
#1

Hi Folks,

ich mache mal einen Talk-Thread für 2016 auf..

wie bereits angekündigt haben die beiden verwaisten Teams neue Owner gefunden.

Die Pippendorf Longhorns übernimmt Lars aka zappel und die Franconian Crimson Tide werden von Sebastian aka sepue geführt.



Herzlich Willkommen an die beiden und viel Spass in der ACL.



Eine Bitte an Alle: die Abstimmungen zur Keeperfrage und zum Drafttermin können noch Teilnehmer brauchen..



Greetz

Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Zum einfacheren Nachschlagen habe ich die Regeln der ACL hier im Forum hinzugefügt..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

EIn herzliches Willkommen an die Neulinge, und vielen Dank für deine Mühe, Peter :danke:

Aachen Unicorns since 2014
Zitieren
#4

Servus an die Neuen!
Und bitte denkt daran: hier in der ACL gibt es das ungeschriebene Gesetz das man sich den allerersten Draft total verhauen muss. Also brav Kicker und Defense wählen in den ersten beiden Runden... :grinning:

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren
#5

Wieso Draft verhauen? Das ist doch eine valide Strategie: Meine Defense (Denver Broncos, 13. Runde) hat die Saison über mehr als doppelt so viel Punkte gemacht wie mein 1st-Round Pick Eddie Lacy Confusedauer:

Aachen Unicorns since 2014
Zitieren
#6

Herzlich willkommen an die beiden Neuen. Hoffe ihr könnt euch gut einfügen ;Wink

@AiXmas: Deute ich das richtig und du willst Lacy für nen 13th-Round-Pick abgeben? Tongue Ich würd mich erbarmen. Um dich zu überzeugen würd ich sogar nen 12th-Rounder anbieten Wink

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#7

Da biete ich mit: von mir kriegst du einen 12th-ruonder und meine Defense! Dann hättest du zudem ausgesorgt wenn die Broncos bye-week haben... rofl

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren
#8

Vielen Dank für die Angebote, aber nach langen Überlegungen denke ich, das ich verzichte Smile
Eddie wird dieses Jahr eine Bounce-Back-Season hinlegen und mir damit auch gute Dienste erweisen. Go Pack Go!

Allerdings hätte ich tatsächlich einen RB im Angebot: Latavius Murray steht im Trading-Block auf fleaflicker.

Gruß,
Marc

Aachen Unicorns since 2014
Zitieren
#9

Ich habe alle zugestimmten Trades durchgezogen, damit die Keeper-Deadline eingehalten werden kann.
Bitte an die Keeper-Markierung denken.
Zitieren
#10

So, der Draft ist vorbei und alle 14 haben ein breites Grinsen im Gesicht weil wahrscheinlich jeder meint, den draft "geowned" zu haben. Jaja, so ist es immer um die Zeit, und zu Weihnachten schauen dann doch 13 Leute dumm aus der Wäsche... ;-)rofl
Aber toll das gestern jeder anwesend war, so hat zumindest niemand die Ausrede das der autodraft für die schlechte Mannschaft verantwortlich ist... :grinning:

Weil das Thema der Aufstockung der Bankplätze gestern beim Draft kurz von Huetschi angesprochen wurde möchte ich es heute noch etwas vertiefen.
Wäre es möglich (natürlich nur falls die owner einverstanden sind) die Bankplätze von 7 auf mindestens 8 zu erhöhen? Es hätte ja niemand einen Schaden und jedes Team hätte ein dickeres Polster falls sich mal mehrere Spieler zur selben Zeit verletzen sollten. Aus Erfahrung muss man ja auch immer mal wieder verletzte Spieler auf einem normalen Rosterplatz durchziehen die man nicht auf die IR setzen kann, da sie von der engine bzw der NFL Mannschaft nur als probable/daubtful geführt werden, aber doch mehrere Wochen hintereinander ausfallen. Durch einen zusätzlichen Bankplatz hätte jeder owner so eben mehr Spielraum.
Den zusätzlichen Platz könnte man jetzt einmalig einfach über das waiver wire auffüllen bzw. man könnte einen kurzen Forumsdraft mit einer Runde (sollte schnell gehen) machen.

Was haltet ihr davon und was sagt der Commishener dazu?

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
30.12.2020, 16:50
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste