Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2016
#31

Falls wer interesse hat an meine spieler, ich hätte mal ein paar auf den tradingblock getan. Ja ich weiß das jetzt die POS sind. 😉

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#32

Jetzt gibt es ein Samstagsspiel, ich verchecke das im ganzen Weihnachtsstress, dann spielt auch noch ausgerechnet die Defense, die ich wollte an diesem Samstag UND macht einfach mal 24 FUCKING Punkte...

:''''(
Zitieren
#33

Hallo Commish,

Gratulation zum Finaleinzug! Ich hoffe mal, dass es für Dein junges Team nicht schon dieses Jahr zum ganz großen Wurf reicht. Ich würde nämlich gerne das Double schaffen.

Schöne Weihnachtswoche.

PS: Ich frage mich, wie die Cardinals bei 48 Punkten des Gegner auf 18 Punkte kommen können. Das bringen sie nächsten Wochenende gegen die Seahawks hoffentlich nicht. Und Cooks hat hoffentlich auch sein Pulver verschossen ... Bin schon in Finalstimmung.
Zitieren
#34

Tatsächlich hatte ich ja richtig Schwein: Wenn die Gladiator richtig aufgestellt hätten ... puh.
Zitieren
#35

Wow. Da habe ich nicht mit gerechnet. Mit einem losing record in der regular season gerade so in die PO gerettet, die Bude voller Verletzte und kein running game und trotzdem im Finale.
Dann hoffen wir mal, das die Young Guns noch einen mehr raushauen können. :-)

P.S. das DST scoring bewertet die Def/ST Aktionen, wie TD, Sack, Tackle, forced Fumble, aber nicht die vom Gegner erzielten Punkte...
Zitieren
#36

Korrektur.. Punkte werden doch berücksichtigt:
10 extra points when total Offensive Points Allowed (FG, Pass TD, Rush TD) is exactly 0
D/ST
5 extra points when total Offensive Points Allowed (FG, Pass TD, Rush TD) is between 1 and 6 (inclusive)
D/ST
2 extra points when total Offensive Points Allowed (FG, Pass TD, Rush TD) is between 7 and 10 (inclusive)
Zitieren
#37

Okute schrieb:Tatsächlich hatte ich ja richtig Schwein: Wenn die Gladiator richtig aufgestellt hätten ... puh.

Also ich hab gestern Abend mehr als nur gekotzt, als ich das Denver/Oakland Spiel geschaut habe. Dieses Wochenende ist bei mir alles schief gelaufen. Ich hatte privat und beruflich so viel um die Ohren, dass ich die Miami D vergessen habe aufzustellen und am Sonntag kam ich für Sanders Ersatz 2 Minuten zu spät ins Internet. In diesem Sinne hattest du wirklich "Glück".

Trotzdem gratuliere ich dir zum Sieg, man sieht sich nächste Saison wieder.
Zitieren
#38

So, wünsche den beiden Finalheinis (rofl) ein spannendes Finale. Und egal wer gewinnt, der Sieger wird auf jeden Fall der Rekordchampion der ACL sein, da sich heuer im Finale die Titelträger der letzten beiden Jahre treffen.


ps: Abwechslung sieht auch anders aus... *gähn*... rofl:grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#39

Celtaq mein Lieber, entschuldige bitte, dass Okute und ich dich langweilen :-)
Vielleicht bist du ja nächstes Jahr dabei.

Euch allen wünsche ich an diesem Wochenende vor allem ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Zitieren
#40

Mist, sieht ja übel für mich aus. Jetzt muss die Chiefs Defence wohl 30 Punkte bringen, wenn ich noch eine Chance haben möchte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BroncoBomber
28.12.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Duckle
15.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste