Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 1
#1

Lombardi Division
Stuttgart Highflyers - Austrian Scorpions
Funktioniert das Redskin Duo Cousins/Reed auf Seiten der Hioghflyers wie letzte Saiuson ? AUf Seiten der Scorpions mus Benjamin seine Vorjahresform in neuer Umgebung wieder zeigen und J. Thomas seine Denverform bei den Jags erreichen
Frankfurt Thunderbirds -
Seattle Seabears
Das Thunderbirds Duo RB Bernard und TE Ertz müssen sich dem Seabears Duo Gore/Ebron stellen. Wer dieses Matchup gewinnt sollte gute Chancen haben das Spiel für sich zu entscheiden
Feuerbach Firestarters - Villingen Volcanoes
Bei den Firestartern mus der Funken bei WR Tate und TE Fleener (in neuem Umfeld) sofort zünden. Ist die Glut auf Seiten der Volcanes von D: Bryant mit Rookie QB und K. Allens schon heiß genug oder brodelt es erst ?

Madden Division
Äpplertown Swancowboys - Bad Schwartau Cocker
Keyplayers Auf Seiten der Swancowboys müssen Bortels und Witten sehr Starke Spiele machen um das Punktepolsters des Trio Gurley/Forster/Beckams von den Cockers einzudämmen
The North Warriors - Kaufbeurer Vandals
Die North noch mit Lücken im Starting Lineup. Die Frage ist wer besetzt die Offflex udn kann Lamndry gegen die Seahawks DEf gläönzen ? Auf Seiten der Vandals müssen RB D. Willams udn WR D. JAckson im Monday Game ordentlich Schäden in den Gegnerischen Reihen hinterlassen.
Rhoihesse Crusaders - Wiener Vikings
Welches Duo kann sich durchsetzen und seiner Seite einen Vorteil verschaffen ? Crusaders RB Forsett/WR Maclin oder Vikings RB Forte/TE Barnidge, der seine Vorjahrsleistung bestätigen muss

Allenm ein schönes spannendes und erfolgreiches Kickoff Weekend mit vielen spannenden Spielen wie der Seaonopener

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Stand vor den beiden Monday Games

Lombardi Division
Stuttgart Highflyers - Austrian Scorpions 93,2 (QB Cousins, TE REed, K Boswell, DB Bethea) - 172,94 (RB HYde, DB Johnson)
Der Divisonssieg des Vorjahres mit einem sehr hohen Rückstand der nur durch ein MOnstergame Cousins/Reed (mehrere TDs gemeinsam) noch umgebogen werden kann

Frankfurt Thunderbirds -
Seattle Seabears 98,15 ( QB Roethisberger, WR Brown, DL Donald, LB Bowman) - 163,22 (DL Heyward)
Die Thunderbirds auch mit einem großen Rückstand und eine Combi QB/Reciver Duo die das Spiel nochmal eng machen kann die unterstützung von zwei starken Defspieler haben könnte sehr eng werden zum Schluß

Feuerbach Firestarters - Villingen Volcanoes 144,97 - 115,21 (DB Breeland)
Hier dürfen die Firestarters den Sekt schon kühl stellen

Madden Division
Äpplertown Swancowboys - Bad Schwartau Cocker 131,60 ( DL Hayes, LB Ogletree, LB Shazier) - 76,07 (RB Gurley, DL Quinn, LB Timmens)
Hier dürfte der Rückstand für Gurley und Mitstreiter zu groß ein, da vorallem das LB Duo der Swancowboys noch einiges drauflegen können auf den Vorsprunbg

The North Warriors - Kaufbeurer Vandals 137,54 (DB Norman, DB Reid) - 105,22 ( RB Williams, WR Jackson, DL Baker)
Das wird nochmal eng für die Warriors. Da kommt es auf jeden Tackle Passverhinderung an um den Vorsprung zu waren

Rhoihesse Crusaders - Wiener Vikings 153,03 - 159,93 (179,28 - 208,73)
Das einzige Spiel das schon vorbei ist und die Wiener haben einen verdienten Sieg eingefahren

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Hm könnte vielleicht reichen Wink
Zitieren
#4

Lombardi Division
Stuttgart Highflyers - Austrian Scorpions 132,26 (183,61/ CR 72) - 204,04 (206,54/ CR 98)
Cousins/Reed haben eher enttäuscht anstatt das Spiel noch spannend zu machen. Cooper mit 17,1 Topscorer bei den Highflyers. Winston und Cook über 30 und Hyde 525,6 PKT waren das Toptrio beim Neuling.

Frankfurt Thunderbirds -
Seattle Seabears 173,42 (191,36/CR 90) - 165,97 (181,07/ CR 81)
Mit Knapp 60 PKt hat das Duo BigBen/ Brown as Speil mit Hilfe von Bowman das Speil noch gedreht für die Thunderbirds. Evans hatte auch 20+ PKT. Die Seabears können sich über knapp 60 PKT von Stafford/Fitzi freuen aber die Def hat bis auf die beidne Starter DBs alle unter 10 PKT abgeschlossen das zu der NBiederlage geführt hat.
Feuerbach Firestarters - Villingen Volcanoes 144,97 (165,47/ CR 87) - 128,21 (160,26/ CR 80)
LB K. Alexander mit 21 und K Bailey 19 waren die Matchwinner in diesem Duell. Auf Seiten der Volcanoes entttäuschgt D. Bryant mit 1,3 PKT und die früh Verletzung von K. Allen half dem Team auch nicht, sowie die schlechte Nachricht das er sogar Out of Season ist. Leider war WR Snead mit 27,2 PKT auf der Bank


Madden Division
Äpplertown Swancowboys - Bad Schwartau Cocker 169,35 (182,55/ CR 92) - 93,97 (122,07/ CR 76)
Gurley hatte einen gebrauchten Tag und wie erhofft hat das LB Duo sogar noch 30,5 PKt draufgesattelt. Topscorer war AJ Green mit 35 PKT. Forster und Cox waren die beiden einzigen Spieler die 2stellig Punkteten auf Seiten des Titelträgers

The North Warriors - Kaufbeurer Vandals 147,54 /187,74/ CR 78) - 159,12 (185,32/ CR 85)
Hier haben RB Williams + WR Jackson das Spiel noch gedreht. QB Smith hatte auch einen Sahnetag mit über 30 PKT erwischt. Man konnte RB Andersons Bankplatz verkraften. Auf Seiten der Warriors glänzte nur Brees mit 46,49 PKT. Sonst enttäuschte die gesamte Def außer LB C. Jones und vorallem TE Walker.

Rhoihesse Crusaders - Wiener Vikings 153,03 (179,28/ CR 85) - 159,93 (208,73/ CR76)
Auch hier der QB des Verliererteams mit einem Monstertag. Lucks 45,33 PKT halfen wenig, da die gesamte Def nur 30,5 PKT dazusteuerte.Die Vikings mit Rodgers, Forte udn D Johnson über 30 PKT. Da konnte man sich den 0er von TE Barnidge sichleisten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ja verdammt wurde dann doch nix mehr Confusedauer: Freeman hat etwas enttäuscht, hoffe das ändert sich noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste