Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 2
#1

Lombardi Division
Seattle Seabears (0-1) - Feuerbach Firestarters (1-0)

Austrian Scorpions (1-0) - Frankfurt Thunderbirds (1-0)

Villingen Volcanoes (0-1) - Stuttgart Highflyers (0-1)

Madden Division
Wiener Vikings (1-0) - The North Warriors (0-1)

Kaufbeurer Vandals (1-0) - Äpplertown Swancowboys (1-0)

Bad Schwartau Cocker (0-1) - Rhoihesse Crusaders (0-1)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen. Aber nur weil mein Gegner noch schlechter war rofl
Zitieren
#3

Lombardi Division
Seattle Seabears (0-1) - Feuerbach Firestarters (1-0)142,27 (171,51/ CR 82) - 94,59 (114,69/ CR 84)

Die Firestarter ohne Chance. Enttäuschend AP und Rawls zusammen nur 7,8, aber beide mit Verletzungen im Spiel.. K Benjamin mit 26,9 Topscorer des Spiels

Austrian Scorpions (1-0) - Frankfurt Thunderbirds (1-0) 118,41 (149,81/ CR 79) - 159,48 (177,26/ CR 89)
Auch hier hätte ein Topaufstellung von den Scorpions nicht zum Sieg gereicht..
Topscorer des Spiels war BigBen mit 25,53 PKT. Die Thunderbirds mit 2 30+ QBs noch auf der Bank zusätzlich

Villingen Volcanoes (0-1) -Stuttgart Highflyers (0-1) 144,64 ( 170,74/ CR 84) - 171,33/ CR 184,78/ CR 92)
Auch hier ein Spiel für den Verleirer das nicht zu gewinnen war. Entschewidender Fakt des Spiels. Auf Seiten des Verlierers die LBs zusammen nur 3,5 PKT. Bei den Highflyers die DBs 19 und die LBs zusammen 33 PKT. Topscorer kam von den Volcanes mit QB Newton mit 39,29


Madden Division
Wiener Vikings (1-0) - The North Warriors (0-1) 171,90 (222,15/ CR 77 - 171,00 (179,00/ CR 95)
Hier hätten die WSarriors nur gewinnen können hätten Sie stat DL Avril (1,5) Hughes oder Howard aufgestellt. RB M. Forte mit 35,9 PKT war der Matchwinner für Wien sollte keine Statkorrektur erfolgen.

Kaufbeurer Vandals (1-0) - Äpplertown Swancowboys (1-0) 140,85 (171,15/ CR 87) - 140,89 (155,44/ CR 90)
War das vorrige Spiel knapp ist das ein Wimpernschlag oder besser gesagt ein Passyards unterschied. Hier wird jeder Spielzug nochmal mit der Lupe unter Review gelegt. RB Anderson mit guter Leistung wieder auf der Bank der Vandalen. RB D. Willams war Topscorer des Spiel. Matchwinner wenns so bleib QB Bortels der im 4 QRT nochmal zulegen konnte und seine 3 Turnover etwas korrigierte.

Bad Schwartau Cocker (0-1) - Rhoihesse Crusaders (0-1) 133,63 (174,18/ CR 78) - 160,01 (193,70/ CR 82)
Ein verdienter Sieg für die Crusaders trotz schwacher Luck Leistung von 8,61 PKT, dafür gute DEfleistung vorallem vom DB Paar mit 25,5 PKT. QB TAylors 35,98 PKT waren auf Seiten der Cockers zu wenig weil RB Forster mit 1,2 PKT enttäuschte und die 3 LBs zusammen nur auf 10,5 PKT kamen.


UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste