Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate] -Anfechtung des Trades von gestern Abend
#1

Da sich bis jetzt noch niemand zu der Aktion von gestern Abend geäußert hat, mache ich das jetzt mal. Ich bin ja normalerweise ein Freund davon Trades nicht zu beanstanden. Wenn sich zwei Owner einig geworden sind, wird das schon seine Gründe haben.

Aber was zur Hölle ist den bitte das hier?!

FF.de Hollywood Bowl: Kate Trade

O-ville Outlaws gave up:
Witten, Jason DAL TE
Bailey, Dan DAL PK

Vienna Steelers gave up:
Reed, Jordan WAS TE
Hauschka, Steven SEA PK

Witten ist ein toller Spieler, aber er ist 34, somit 8 Jahre älter als Reed und spielt noch eine Saison, vielleicht zwei. Reed war letzte Saison der Nr. 3 TE, Witten hat noch nichtmal die 100 Punkte geknackt. Und ein Kicker-Tausch!!! ist keine angemessene Kompensation!

Das andere hier hohe, aber faire, Preise bei Trades mit Top-Spielern bezahlen hilft das Ligegefüge zusammen zu halten, sonst können wir auch einen Ramsch-Laden für NFL Spieler daraus machen.

Ich möchte diesen Trade anfechten! Was ihr hier gemacht habt geht so einfach nicht.
Zitieren
#2

@ Wien

Überlege doch mal was du mir für Reed gezahlt hast und was Witten dagegen Wert sein sollte, dann wirst du wahrscheinlich selbst drauf kommen das hier irgendwas schief gelaufen ist.
Zitieren
#3

Kann Dresden hier nur 100% beipflichten...für mich ist es sehr einseitig, denn Reed bestätigt seine Form der letzten Zeit und scheint für die nächsten Jahre ein Top5 TE zu sein. Da ich seit Ligabeitritt selber auf der TE Suche bin hätte ich mich sehr über einen solchen Trade gefreut, aber nie getraut anzubieten.

Aus meiner Sicht hätte ein Draft-Pick oder so schon dabei sein müssen, damit es halbwegs fair ist.

Wie ist die Meinung von den Anderen?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

bin auch gegen diesen Trade-aus den hier oben genannten Gründen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#5

drzet schrieb:Kann Dresden hier nur 100% beipflichten...für mich ist es sehr einseitig, denn Reed bestätigt seine Form der letzten Zeit und scheint für die nächsten Jahre ein Top5 TE zu sein. Da ich seit Ligabeitritt selber auf der TE Suche bin hätte ich mich sehr über einen solchen Trade gefreut, aber nie getraut anzubieten.

Aus meiner Sicht hätte ein Draft-Pick oder so schon dabei sein müssen, damit es halbwegs fair ist.

Wie ist die Meinung von den Anderen?

Ja, und zwar ein hoher draftpick, mindestens Runde 2. Aber selbst dann machen die Outlaws wahrscheinlich noch gut. Ebron war vor ein paar Jahren in vielen Ligen dieses Formats (in den USA gibt es ja noch mehr) auch ein Runde 1 pick und er ist ein ähnliches Talent wie Reed. Das sollte man schon irgendwie berücksichtigen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#6

MasterofDisaster schrieb:Ja, und zwar ein hoher draftpick, mindestens Runde 2. Aber selbst dann machen die Outlaws wahrscheinlich noch gut. Ebron war vor ein paar Jahren in vielen Ligen dieses Formats (in den USA gibt es ja noch mehr) auch ein Runde 1 pick und er ist ein ähnliches Talent wie Reed. Das sollte man schon irgendwie berücksichtigen.

Also ich kann Dir genau sagen wer Ebron an Stelle 10 genommen hat.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#7

Ich auch, in der Zealots 42 ;-)
Zitieren
#8

Ich finde auch, der Trade ist zu einseitig.
Zitieren
#9

Ja, ist definitiv einseitig.

War der Luck-Trade letztes Jahr auch, meiner Meinung nach.
... egal, das ist Geschichte.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste