Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 9
#1

Lombardi Division
Stuttgart Highflyers (3-5-1) - Frankfurt Thunderbirds (7-1)
Hinspiel Thunderbirds

Villingen Volcanoes (3-5) - Seattle Seabears (6-2)
Hinspiel Seabears

Austrian Scorpions (3-5) - Feuerbach Firestarters (3-5)
Hinspiel Firestarter

Madden Division
Aurach Colts (0-8) - The North Warriors (4-4)
Hinspiel Warriors

Kaufbeurer Vandals (2-6) - Wiener Vikings (6-2) -
Hinspiel Vikings

Äpplertown Swancowboys (7-1) - Rhoihesse Crusaders (4-4)
Hinspiel Crusaders

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Lombardi Division
Stuttgart Highflyers (3-5-1) -Frankfurt Thunderbirds (7-1) 155,84 - 209,64
Thunderbirds wins Serie

Villingen Volcanoes (3-5) - Seattle Seabears (6-2) 145,23 - 168,28
Seabears wins Serie

Austrian Scorpions (3-5) - Feuerbach Firestarters (3-5) 128,44 - 109,35
Serie ties

Madden Division
Aurach Colts (0-8) - The North Warriors (4-4) 151,02 - 144,89
Serie ties

Kaufbeurer Vandals (2-6) -Wiener Vikings (6-2) 130,40 - 176,33
Vikings wins Serie

Äpplertown Swancowboys (7-1) - Rhoihesse Crusaders (4-4) 136,93 - 133,67
Serie ties

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Playoffpicture

Seattle und Wien haben Ihre Playoffteilnahme auch sicher.
Für beide geht es um den Gruppensieg, wobei es bei den Seabears etwas schlechter aussieht. Sie müssen praktisch darauf hoffen das die Thunderbirds beide Spiele verlieren. Bei einer Niederlage wäre die Divisionsbilanz und der Head toHead vergleich pari. Bei den Points liegen die Thunderbirds aber schon 210 Punkte vor den Seabears und das werden Sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Für Wien kommt es nächste Woche zum Showdown. Gewinnen Sie das Topspiel der Madden hätten Sie den Vorteil auf Ihrer Seite der bessern Divisionsrecords und könnten mit einem Sieg im letzten Spiel den Titel einfahren. Eine Niederlage und der Titel geht wieder an die Swancowboys

Austrian Scorpions sind mit den The North und Rhoihesse nun Sieggleich mit 4-5
Nächste Woche spielen The North gegen Rhoihesse. The North muss in der letzten Woche nach Äpplertown, da mpüste schoin ein Sieg her um die Chancen nicht so schlecht zu setzen.

Stuttgart, Feuerbach, und Villingen sind den beiden mit 3-6 in the Hunt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Das heißt ich bin momentan im play off?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Mit dem Gruppensieg rechne ich mal nicht Smile Aber hey PO was will man mehr. Hätte ich vor der Saison absolut nicht gedacht.
Zitieren
#6

saintsman schrieb:Das heißt ich bin momentan im play off?


Ja die Wiener sind in den Playoffs

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Ich würds ja mega feiern, wenn ich noch in die Playoffs komme....spielertechnisch wärs ne herbe Enttäuschung das nicht zu schaffen, aber irgendwie läufts dieses Jahr bei mir nicht zusammen...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#8

ich muss jetzt auch beide matchups gewinnen um noch eine Chance zu haben.
3:6 ist bisher enttäuschend, aber habe die 4. meisten Punkte insgesamt, mehr als die 7:2 Seabears und die 8:1 Swancowboys, aber gegen mich wurde halt auch am meisten Punkte insgesamt gemacht. Das ist halt auch FF Confusedauer:

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#9

Godlike91 schrieb:ich muss jetzt auch beide matchups gewinnen um noch eine Chance zu haben.
3:6 ist bisher enttäuschend, aber habe die 4. meisten Punkte insgesamt, mehr als die 7:2 Seabears und die 8:1 Swancowboys, aber gegen mich wurde halt auch am meisten Punkte insgesamt gemacht. Das ist halt auch FF Confusedauer:

Du hast die meisten Punkte der Liga kassiert. Das ist bitter. Aber wie geschrieben so ist ff.

IBei mir dieses Jahr in einer anderen Liga., zwei mal 2bester Score und ich habe jeweils gegen den Topscorer gespielt, das ist auch bitter

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste