Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Saphir Champion 2016
#1

Herzlichen Glückwunsch an Wizard mit seinen Hagen Wizards zur Gewinn der Saphir Division der FF.DY!!!

Nicht wirklich überraschend, hatte Wizard doch die letzten Wochen bereits mit 2 Spielen Vorsprung geführt.
Aber mit 10-2 den besten Record der Liga erreicht (zusammen mit der W City Wrecking Crew aus der Topas) hat Wizard die beste Punkteausbeute der ganzen Liga gemacht.
Die gescorten 1700,30 Punkte sind erst das dritte Mal, dass ein Team über 1700 Punkte nach Abschluß der regular season war.

GLückwunsch also und Viel Glück in den Playoffs, natürlich auch an alle anderen Saphire.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ja, vielen Dank für die Glückwünsche und die erfolgreiche Saison.
Aber "Zack" bin ich auch schon wieder draußen. :-(
Zitieren
#3

Ich möchte mich den Glückwünschen an die Wizards noch anschließen!

Gleichzeitig nutze ich auch hier die Gelegenheit mich aus der Saphir und aus dem Fantasy Football zu verabschieden. Nach 13 Jahren, die im Jahre 2004 durch unseren Doug/duckpack einen ahnungslosen gleich in die belle etage des deutschen Fantasy Football führten, ist es aus diversen persönlichen Gründen für mich Zeit, "Lebe wohl" zu sagen.

Es war immer eine interessante und spannende Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht, in der sehr kompetitiven Saphir zu spielen. Einige Divisions-Siege, ein Dynasty-Titel, ein Bracket-Titel - was will man mehr?

Mein besonderer Dank geht an unseren Manni, der das ganze Ding aufgebaut und als Commish viele Jahre unermüdlich geleitet hat. Aber auch herzlichen Dank an alle Commish und Co-Commish der Saphir für ihre Arbeit! Last not least verbinde ich sehr viele schöne Gedanken mit zahlreichen Mitspielern der Dynasty, wovon ich zahlreiche persönlich kennen lernen durfte. Insbesondere die legendären Parties bei woppi sind unvergesslich rofl

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und weiterhin viel Vergnügen in dieser Königs-Liga des deutschen Fantasy-Football,
Euer Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Hallo Sascha,
ich hatte dir ja schon ausführlicher geschrieben, aber hier nochmals mein Dsnk für all die Zeiten in denen du mir den Rücken freigehalten hast, deine aktive Mitwirkung in der Commission über so viele Jahre und last but not least deine aktive und faire Teilnahme an der Dynasty.
Du wirst fehlen!
Liebe Grüße Peter
Zitieren
#5

Das ist traurig zu lesen Sascha.
Aber sicherlich wirst du deine guten Gründe haben.

Wünsche dir alles gute.

Gruß Levi
Zitieren
#6

Das ist schade, dass Du FF aufhörst. Sascha.
Ich wümsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Ralf


Zitieren
#7

Schade dass du aufhörst. Ich wünsch dir alles Gute!

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste