Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2016
#1

12 Wochen reguläre Saison sind vorbei, die FF.DY geht in die Playoffs!

Divisionssieger sind:

- die HAGEN WIZARDS aus der SAPHIR, mit 10-2 den besten record der Liga und die meisten erzielten Punkte (1700,30)

- die W-CITY WRECKING CREW aus der TOPAS, ebenfalls mit 10-2 Spielen und zwei Spilen Vorsprung

- die HAMBURG CANES aus der SMARAGD, mit 9-3 und 13 Punkten Vorsprung zu den punktgleichen Untertürkheim Dragons

- die ROSENTHAL RHINOS aus der RUBIN mit ebenfalls 9-3 und einem Spiel Vorsprung vor dem letztjährigen Rubin Champ.

Allen Divisionssiegern Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück an Alle in den Playoffs!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Folks,
das Championship-Wochenende steht vor der Tür und Dank Chainz sind die Begegnungen in der Engine eingestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle an ihn und die Divisionscommishs, ohne deren Arbeit hier nichts gehen würde.

Für euch alle wünsche ich an diesem Wochenende viel Erfolg für die Endspiele in denen Ihr vertreten seid und vor allem auch ein friedvolles frohes Weihnachtsfest.
Zitieren
#3

Wir haben einen Champion!
Bereits vor Monday- Night Game steht der Sieger des Endspieles bereits fest.

In seinem ersten Jahr in der Dynasty hat sich Igor (Bills4life) mit seinen Untertürkheim Dragons durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch Igor!
Reife Leistung im Finale. Und dann auch noch standesgemäß mit dem höchsten score aller 48 Mannschaften. So gewinnt man Titel! # 1

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Drachen! Was für ein Einstand!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#6

Gratulation an die Dragons :cheer: Reife Leistung!
Zitieren
#7

Hallo zusammen,
ersteinmal dankschön für die Gratulationen und eine tolle und sehr spanende Saison.
Einen dank möchte ich auch meinen Vorbesitzer-/in sagen den die Mannschaft war schon vor der Draft sehr gut besetzt.
Jetzt heist es meine schwachstellen aus zu bügeln und die neue Saison planen und hoffen das ich nächstes Jahr evtl. wieder in die Playoff komme.

Danke euch allen das ihr mir immer geholfen habt bei allen Fragen die ich hatte, da bleibt mir noch am ende zu sagen:

einen guten rutsch ins neue Jahr aus Stuttgart Smile

Grüße Igor
Zitieren
#8

Zum Abschluss der Saison 2016 in der FF- Dynasty möchte ich allen Mitspielern für ihre Teilnahme danken.
Ich denke wir haben wieder eine spannende Saison erlebt, uns über die Leistungen unserer Teams gefreut und geärgert und doch wieder auf den nächsten Spieltag geschaut.

Eine Liga ist immer nur so gut wie Ihre Teams und es freut mich, dass alle so aktiv bei der Sache waren.
Einen besonderen Dank an alle Mitglieder der Commission. Tolle Arbeit wieder einmal! Ohne euch geht es nicht!

Kommt alle gut ins neue Jahr!
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei der Rückmeldung wieder.
Bis dahin alles Gute
Peter

P.S. Kennt ihr FF-Spieler, die noch eine Herausforderung suchen?
Unsere Warteliste freut sich über neue Einträge!
Zitieren
#9

Glückwunsch zum Titel im Rookie-Jahr Big Grin Das is ne ordentliche Leistung :coool:

Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#10

Gegen den späteren Gewinner in den Playoffs denkbar knapp ausgeschieden. So ist meine Saison doch noch gerettet! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste