Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der viel zu frühe Rück melde Thread
#1

Hallo an alle ehemalige, baldige oder noch im Geiste aktiven Mitgliedern der Kick It Liga Smile Da ich es sehr schade fand dass dieses Jahr nichts zusammen gekommen ist, habe ich bis auf weiteres (bzw. bis er vielleicht wieder Lust/Zeit hat) die Liga von Fred übernommen.

Nun sind wir zwar noch mitten bzw. am Ende der laufenden Saison, dennoch wollte ich einfach schon mal Bescheid sagen dass ich es zumindest versuchen wollen würde die Liga nächste Saison wieder zum laufen zu bekommen. Also wenn jemand Lust hat mit zu machen, sowieso noch dabei ist oder es sich überlegt dann lasst es mich wissen Smile

Gruß
Zitieren
#2

Bin dabei 😉
Zitieren
#3

Und danke fürs übernehmen!
Zitieren
#4

Falls noch ein Team fehlen würde, würde ich wieder einsteigen.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Ich hab sie vermissst und würde auch wieder teilnehmen.

LG Jürgen
Zitieren
#6

ich würde auch wieder mitmachen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

Hab wieder Lust auf FF und diese Liga war immer ein Favorit, wäre also auch gerne wieder dabei Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:Hab wieder Lust auf FF und diese Liga war immer ein Favorit, wäre also auch gerne wieder dabei Smile

War doch klar, dass du wieder kommst rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

hy bean:

falls dir ein mitspieler fehlt, quasi du die liga nicht voll bekommstm, stehe ich dir gern zu verfügung.


lg huetschi (saintsman)

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

ich würde gern auch teilnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste