Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der viel zu frühe Rück melde Thread
#11

Bist immer willkommen huetschi Smile
Zitieren
#12

Ich denke, es gibt schon eine passende Anzahl derjenigen, für die man eine neue Liga macht!;-)
Zitieren
#13

Es gibt schon ganz viele Menschen. Das Forum ist wieder ins Leben gekommen) Hura!;-)
Zitieren
#14

Ich bin auch wieder dabei
Zitieren
#15

Hoffe das diese liga auf flearflicker gespielt wird.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

saintsman schrieb:Hoffe das diese liga auf flearflicker gespielt wird.


Wurde sie ja in den Vorjahren auch. Warum sollte man das ändern, wenn fleaflicker das hergibt was die Liga braucht.

LG Jürgen
Zitieren
#17

Wir bleiben da wo wir sind Smile

Außer es würde von einem Großteil der Wunsch kommen, die Liga auf einer anderen Seite zu spielen. Glaube ich aber nicht^^ Ich für meinen Teil bin zumindest mit Fleaflicker zufrieden.
Zitieren
#18

Für mich passt flearflicker eh. nur steht davor forum kick it das esbei espn gespielt wird, daher hab ich nachgefagt.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#19

Wann gehts los, ich bin schon heiß wie fritten fett..... 😂.
Warte schon brennt auf die einladung 😯

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#20

Hallo...währ auch gerne dabei in der Liga würd mich freun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste