Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Playoffs 2016
#21

Daunte schrieb:Manchmal wirklich nicht das Schlechteste 😄

Schau nur auf die Stats zum Coach-Rating. Wenn ich entscheiden konnte, hat das mein Team 2 siege gekostet. Ich Spiele zu 90% Hands-off seit letztem Jahr und zack 2x in folge Playoffs und evtl. sogar Endspiel. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#22

H-Dreamer schrieb:Schau nur auf die Stats zum Coach-Rating. Wenn ich entscheiden konnte, hat das mein Team 2 siege gekostet. Ich Spiele zu 90% Hands-off seit letztem Jahr und zack 2x in folge Playoffs und evtl. sogar Endspiel. :lachen:

Eine große Qualität ist , die eigenen Schwächen zu kennen und dann abzustellen 😂
Zitieren
#23

Faustdicke Überraschung. Dennoch faire und ehrliche Glückwünsche nach Lüneburg und zu den Vikings! Möge das verdientere Team den Titel holen.
Es ist wie verhext und meine Jungs gucken mal wieder dumm aus der Wäsche.
Ich beginne diese Spiel wirklich, wirklich aus ganzer Brust zu verachten. Wenn man jahrelang soviel Zeit und Energie da rein steckt und am Ende immer wieder den Kürzeren zieht ist das schon tough. Allein' die Sucht treibt mich weiter... Scouting für die kommende Season beginnt jetzt.
Zitieren
#24

Glückwunsch an die beiden Veteranen zum Einzug in das Finale ..
Schön finde ich dass beide von den Punktzahlen her die beiden besten Teams waren und man sich nicht uns Finale geschummelt hat ..
Habt es beide verdient ..
Viel Spaß in der Championship week
Zitieren
#25

Etwas Glück war schon dabei, bei den Bankpunkten der Hightowers.

Mein Dank geht an die Eagles und die Saints, und natürlich die Defense der Cardinals die all das möglich gemacht haben. :coool::coool:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#26

Große Titel mit Ausscheidungsspielen gewinnt man nie ohne etwas Glück
Zitieren
#27

So gesehen war die beschissene Leistung in Woche 14 ein Segen, man stelle sich vor ich hätte das gewonnen. Dann wäre ich erster gewesen und hätte gegen Grobi verloren. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#28

Fun Fact: Zum ersten Mal sseit 2006 stehen sich 2 Teams aus unterschiedlichen Divisonen im Endspiel Gegenüber.

Also erst zum 2.Mal in 11 Jahren. :lachen:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#29

H-Dreamer schrieb:Fun Fact: Zum ersten Mal sseit 2006 stehen sich 2 Teams aus unterschiedlichen Divisonen im Endspiel Gegenüber.

Also erst zum 2.Mal in 11 Jahren. :lachen:

Verrückt 😄aber das lag wohl 8 mal an einem reinen NFC Finale
Zitieren
#30

Ich wiederhole mich gern: Go A F C Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste