Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Playoffs 2016
#31

Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer.

Es sollte nicht sein mit dem Rookiemärchen für die Hightowers. 😁 Ich hatte offensichtlich eine super Idee mit Lee. Ich hatte mich gegen Hopkins entschieden, weil die Chemie zwischen ihm und osweiler einfach nicht vorhanden ist... Aber der drecks Osweiler scheint der einzigste QB der Welt zu sein, der Hopkins nicht anwerfen kann... wie man an den gefühlten 10 Qbs letztes Jahr und an Savage dieses Jahr sehen kann.

Lee hätte ich die Woche zuvor zufällig live gesehen und er war echt gut. Als er dann noch frei war und seine targets über die Saison auch gestimmt haben, hatte ich ein Gefühl, dass mich für Lee und gegen Snead gelenkt hat. Wie mir scheint sollte ich nicht auf mein Gefühl hören 😂... oder besser recherchieren. Ich hatte übersehen das die Houston D sich echt gemacht hat. Rookiefehler...

Somit habe ich mich selbst aus den Playoffs gecoacht und die Vikings hatten ein starkes Spiel zum richtigen Zeitpunkt. Wie Veteranen das so machen, sie legen in den wichtigen Spielen nochmal ne Schippe drauf.

Beiden Finalteilnehmer viel Erfolg im Finale. Möge der bessere Gewinnen.
Zitieren
#32

Daunte schrieb:Verrückt 😄aber das lag wohl 8 mal an einem reinen NFC Finale

2x AFC, 2x gemischt, ich komme dann auf 7. ;-)

@Xenon
Well, I'll do my very best. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#33

Skyscraper schrieb:Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer.

...

Möge der bessere Gewinnen...

Danke...

und...

mach ich! 😎
Zitieren
#34

Gerade gesehen das mein Team bei einem 99-50 Record steht. Titel Nummer 4 mit Win Nummer 100 hätte schon was... # 1# 1# 1# 1

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#35

Also bei 50 % Quote werden die Trainer eigentlich reihenweise entlassen
Zitieren
#36

Ein vierter Titel ist schon was schönes Grobi ..war damals ein tolles Gefühl der erste zu sein
Zitieren
#37

50? 2/3 meiner Spiele waren wins...

Btw.: Ewige Tabelle - Mustangs gaaaaanz oben 😉
Zitieren
#38

grobi schrieb:Gerade gesehen das mein Team bei einem 99-50 Record steht. Titel Nummer 4 mit Win Nummer 100 hätte schon was... # 1# 1# 1# 1

Hm....irgendwie erinnert mich das an was....

18-1

;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#39

Fängt gut an, ich mein ich hatte ja nich erwartet das Matthews gegen die Giants auch 30 Punkte holt, aber...und for good measure musste der DL gleich auch mit vorzeitig verletzt raus.
Und um Comedy einzubringen erwische ich von 2 bisher recht gleich performenden DBs der Eagles den mit 4 Punkten, während der andere mit 26 auf der Bank sitzt. :lachen:

GG. Confusedhark:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#40

H-Dreamer schrieb:Fängt gut an, ich mein ich hatte ja nich erwartet das Matthews gegen die Giants auch 30 Punkte holt, aber...und for good measure musste der DL gleich auch mit vorzeitig verletzt raus.
Und um Comedy einzubringen erwische ich von 2 bisher recht gleich performenden DBs der Eagles den mit 4 Punkten, während der andere mit 26 auf der Bank sitzt. :lachen:

GG. Confusedhark:

Glücksschwein Grobi ist dieses Jahr nicht zu bezwingen ..
Einfach hinnehmen ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste