Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Preise 2016
#1

Nachdem die Saison beendet ist, bitte ich die Gewinner zur Preisauswahl. Die noch ausstehenden Preise der letzten Saisons werden dann in einer Sammelbestellung mit geordert. Bitte also auch die früheren Preisträger um eine Überprüfung ihrer Wünsche und Lieferdaten.

Der Sieger der Dynasty erhält einen Pokal und ein Trikot, auszusuchen auf http://www.taass.com/NFL---AMERICAN-FOOTBALL/

Der Verlierer des Finales, die Sieger der 4 Divisionen und die 2 Sieger des mittleren und unteren Bracketts in den Playoffs können sich einen Minihelm aussuchen.

Bitte den Wunsch (am besten mit Link oder genauer Beschreibung/Bestellnummer) per PN oder Email an packerpeter66@gmail.com an mich.
Bitte auch eine aktuelle Lieferadresse!
Die Bestellung soll in der ersten Januarhälfte rausgehen um zu vermeiden, dass der Shop nichts mehr hat (wie zuvor..)

Greetz
Peter
Zitieren
#2

Eine Bitte an diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben:
Bitte sucht euch wie oben beschrieben euren Preis aus.
Ich würde die Bestellung gerne loswerden...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Hallo,

ist die Bestellung eigentlich raus gegangen? Bei mir ist bislang kein Mini Helm eingegangen.

Viele Grüße

Andreas
Rosenthal Rhinos

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#4

Bei mir auch nicht.

Ich hoffe ihr habt nichts bezahlt :coool:rofl

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

Ich warte auch noch auf einiges :confused:

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#6

ich bin dran..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Wie sieht es hier eigentlich aus? Werden die dann zusammen mit den Preisen 2017 verschickt? Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

Oder mit denen von 2015, man weiß es nicht.

Ich bin da mittlerweile sehr enttäuscht, 2 Preise aus 2015 jetzt wieder einer aus 2017, jede Menge PN's worauf bisher nichts passiert ist, zuletzt nicht mal eine Antwort.

Wenn es so einen Rückstau bei den Preisen gibt, warum auch immer, sollte man zukünftig vielleicht ohne spielen und das Startgeld entsprechend runtersetzen
und die die noch Preise offen haben sollten deren Wert mit künftigen Startgeldern verrechnen können. Was besseres fällt mir dazu aktuell nicht ein.
Zitieren
#9

Buffalo schrieb:Oder mit denen von 2015, man weiß es nicht.

Ich bin da mittlerweile sehr enttäuscht, 2 Preise aus 2015 jetzt wieder einer aus 2017, jede Menge PN's worauf bisher nichts passiert ist, zuletzt nicht mal eine Antwort.

Wenn es so einen Rückstau bei den Preisen gibt, warum auch immer, sollte man zukünftig vielleicht ohne spielen und das Startgeld entsprechend runtersetzen
und die die noch Preise offen haben sollten deren Wert mit künftigen Startgeldern verrechnen können. Was besseres fällt mir dazu aktuell nicht ein.

Oder mit denen aus 2014, 2015,....

Einfach mal sagen, was Sache ist !.

Ich bin froh, dass nicht sammeln zu müssen; wegen der Arbeit, die das versursacht unter anderem auch weil wohl die taass-Seite sich nicht durch Vielfalt und Verfügbarkeitskonstanz auszeichnet.
Wie Buffalo vorschlägt, müssen wir dann andere Wege finden, zB keine Preise und Reduktion der Startgebühren, andere Verkaufsplattform etc.
Habe auch kein Problem, was dem Forum zum Unterhalt der Seite zu spenden. Aber mein Startgeld für die nächsten Jahre möchte ich vorerst nicht mehr zahlen.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Hallo Folks,

ich kann euren Unmut über die Preise gut verstehen.Ich muss mir hier auch einiges selbst ankreiden, ich habe immer auf Nachzügler bei der Auswahl gewartet um möglichst viel Versandkosten zu sparen.
Dann waren die ausgewählten Preise nicht mehr lieferbar etc.

Dass wird mir nicht mehr passieren. Ich möchte euch daher bitten eure Auswahl zu treffen, entweder aus dem Taass Shop: www.taass.com oder alternativ aus dem Angebot von Amazon (www.amazon.de – Suche nach "mini-helm football")
Ich hoffe damit haben wir genug Auswahl.

Ihr könnt auch andere Football Memorabilia auswählen, wenn die Kosten im Rahmen bleiben. Ihr könnt natürlich auch die Preise mehrerer Jahre zusammenziehen. Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Kostenrahmen für das Trikot für den Gewinner der Dynasty: Eur 75,00
Kostenrahmen für den Mini-Helm für den Zweitplatzierten, die Bracket-Sieger und die Divisions-Champs: Eur 35,00

Wenn ich in den nächsten zwei Wochen keine Nachricht erhalte, versuche ich so nah wie möglich an euren bisherigen Wünschen zu wählen und schreibe euch zur Bestätigung an. Falls jemand einen besonderen Wunsch hat, wie z.B. zu warten ob demnächst Super Bowl Gear seines Teams verfügbar ist bitte ich um Nachricht.

Nochmals sorry..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
29.04.2012, 15:38
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21
Letzter Beitrag von Manfred
24.05.2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste