Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo kann ich mich in einer Liga anmelden
#1

Ich wollte mal fragen wo man sich in eine Liga eintragen kann
Zitieren
#2

Aktuell wird es eher schwierig sein eine Liga zu finden. Die Fantasy-Saison ist vorbei und die meisten Ligen halten jetzt ein Nickerchen.
In 2 bis 3 Monaten werden aber die ersten Ligen wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen und langsam mal abklappern ob alle Teams aus der letzten Saison wieder dabei sind. UNd das wäre dann dein Moment, denn in den meisten Ligen gibt es immer den ein oder anderen Owner der sich zurückzieht. Diese Ligen suchen dann nach neuen Mitgliedern, und dann kannst du aktiv werden. Einfach regelmäßig hier http://www.fantasy-football.de/forumdisp...er-gesucht reinschauen, da melden sich die Commishs die neue Spieler suchen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#3

Tja, da habe ich mich wohl auch zur Unzeit hier angemeldet. ;-)

Ich habe die vergangenen Jahre immer mal wieder Football geschaut, seit letzter Saison aber richtig intensiv. Dabei bin ich natürlich auch über den Begriff Fantasy Football gestolpert und will unbedingt in der nächsten Saison in einer Liga mitspielen. Wer also einen Rookie mitmachen lassen will... bitte (am besten per Mail) bei mir melden.


Gruß
Germon


edit:
Celtaq schrieb:...Einfach regelmäßig hier http://www.fantasy-football.de/forumdisp...er-gesucht reinschauen, da melden sich die Commishs die neue Spieler suchen.
Den Thread werde ich im Auge behalten.

:ball: --- Fantasy Football Rookie seit 2017 neu in der AYFFL, Team: Germon Iron Fists --- :ball:
Zitieren
#4

Hi Ihr,

das ist ja cool. In den Zeilen von Germon finde ich mich absolut wieder…

Habe Football in den letzten Jahren auch nur so am Rande verfolgt und immer wieder mal den SuperBowl angeschaut,
aber diese Season hat es mich irgendwie voll erwischt…

Mit FF geht’s mir ähnlich, immer wieder mal was davon gehört aber nicht weiter damit befasst,
und nu absolut neugierig und interessiert das mal zu versuchen.

Vorsicht: Ich hab keine Ahnung, aber davon ganz schön viel :gutenacht:

Wäre also auch ein sehr interessierter Rookie.

Grüße vom Ruuudi

PS: gibt es irgendwo so was wie ein Tutorial oder Info wie das bei euch mit der Liga funzt, dass man nichts (nicht so viel) falsch machen kann?
Zitieren
#5

http://www.fantasy-football.de/showthrea...post208383

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#6

In der FF.Dy werden auch gerade ein paar Teams frei. Hier kann man sich auf die Warteliste setzen lassen: http://fantasy-football.de/showthread.ph...Warteliste

Die Regeln zu der Liga findet man hier: http://fantasy-football.de/showthread.ph...F-DY-Rules

Bei Fragen stehen wir dazu aber natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Zitieren
#7

Hi
Diese Season hat es mich irgendwie voll erwischt.
Zitieren
#8

Hallo
Diese Season hat es mich irgendwie voll erwischt.
Zitieren
#9

Moin,

hoffe es ist ok hier zu schreiben. Finde mich noch nicht ganz zurecht. Bin ebenfalls neu auf der Seite.
Aktiv Football schau ich erst seit letzter Season. Habe mitten in der Season in einer Dynasty Liga ein Team übernommen. Würde gern in einer weiteren Dynasty Liga ein Team führen. Diesmal würde ich gerne aber einen Draft mitmachen und mein eigenes Team zusammenstellen und nicht einfach ein Team in einer schon laufenden Liga übernehmen Big Grin

Deswegen frage ich mal:
Ist es möglich eine ganz neue Liga zu erstellen?
Zitieren
#10

Schmehdfried schrieb:Moin,

hoffe es ist ok hier zu schreiben. Finde mich noch nicht ganz zurecht. Bin ebenfalls neu auf der Seite.
Aktiv Football schau ich erst seit letzter Season. Habe mitten in der Season in einer Dynasty Liga ein Team übernommen. Würde gern in einer weiteren Dynasty Liga ein Team führen. Diesmal würde ich gerne aber einen Draft mitmachen und mein eigenes Team zusammenstellen und nicht einfach ein Team in einer schon laufenden Liga übernehmen Big Grin

Deswegen frage ich mal:
Ist es möglich eine ganz neue Liga zu erstellen?

http://www.fantasy-football.de/showt...383#post208383

hier auf dem Board gibt es sooo viele Ligen macht keinen Sinn

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von skee
30.07.2008, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste