Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2017
#31

Also tendenziell als meine ganz persönliche (nicht Commish) Meinung......
Im Falle eines Ownerwechsels aufgrund von Inaktivität der alten Owner (wie in diesem Falle) wäre ich an sich dafür die Strafpunkte ganz zu streichen. (Können die neuen ja nichts dafür - gerade da die Spieler ja bestehen bleiben). Im Falle der ehemaligen Saxony Lansquenets wäre der 5. Zwangskeeper (da laut Rules ja keine Kicker Zwangsgekeepert werden) QB Case Keenum (mit 125 zusätzlichen Strafpunkten gewesen)!!!!
Das hätte mal richtig weh getan. ;-)
Vielleicht wäre es ein Kompromiss Strafpunkte zu belassen, aber die Staffelungen zu streichen? Dann wären das anstelle der bisher jeweils 250 zusätzlichen Punkte "nur" noch jeweils 100 Punkte. (4x 25 Punkte)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#32

Shagon schrieb:Also, wenn ich mir die Zwangskeeper so anschaue, sind das doch eher Spieler, die ein jeder normalerweise sowieso behält. ;-)

Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass die Strafpunkte eine hohe Hypothek für den neuen Owner sind. Eventuell könnte man in so einem Fall die Strafpunkte wieder reduzieren? Weil so ganz ohne, ist auch nicht ganz fair den Teams gegenüber, die sich an die Zeiten halten.

Nur was kann ein neuer Owner dafür?
Wir werden dafür bestraft das wir neu eingestiegen sind ;-)

Wäre ich von Anfang an dabei hätte ich mich ja an alle Zeiten halten können, aber so werden wir für etwas zur Verantwortung gezogen für was wir nicht verantwortlich sind :confused:

Will keine Geschenke, nur einen fairen Start in die Liga Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#33

my 2 cents:
Die Strafpunkte-Regel finde ich gut, ich habe aber kein Problem damit, dass im vorliegenden Fall, dass ein Ownerwechsel wegen Untätigkeit stattfindet, die Strafpunkte für die Zeit bis zur Übernahme durch den neuen Owner gestrichen werden.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#34

BroncoBomber schrieb:Nur was kann ein neuer Owner dafür?
Wir werden dafür bestraft das wir neu eingestiegen sind ;-)

Wäre ich von Anfang an dabei hätte ich mich ja an alle Zeiten halten können, aber so werden wir für etwas zur Verantwortung gezogen für was wir nicht verantwortlich sind :confused:

Will keine Geschenke, nur einen fairen Start in die Liga Smile

Sehe das nicht als Strafe, sondern du übernimmst ein Team mit all seinen Vor- und Nachteilen. Wenn ein NFL-Team über dem Salary Cap liegt, muss der neue Manager das auch wieder gerade bügeln.;-)

Wie gesagt, ich plädiere in solch einem Fall für eine Reduzierung der Strafpunkte als Ausgleich.

Und gerade in der Phase nach Woche 5 oder 6, wo es ums Taktieren geht, würde das Wegfallen der Strafpunkte das Ranking deutlich beeinflussen. Kommt es in dieser Zeit zu einem Ownerwechsel, wäre das gewiss zum Nachteil der anderen Owner.
Zitieren
#35

Leider fehlen mir noch 2 Teams mit ihrer Abstimmung per Mail(Badgers und Cobras)hoffe das bis Sonntag noch was eintrudelt. Vielen Dank an die Teams wo das ruckzuck ging, hätte ich nicht erwartet;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#36

Shagon schrieb:Sehe das nicht als Strafe, sondern du übernimmst ein Team mit all seinen Vor- und Nachteilen. Wenn ein NFL-Team über dem Salary Cap liegt, muss der neue Manager das auch wieder gerade bügeln.;-)

Wie gesagt, ich plädiere in solch einem Fall für eine Reduzierung der Strafpunkte als Ausgleich.

Und gerade in der Phase nach Woche 5 oder 6, wo es ums Taktieren geht, würde das Wegfallen der Strafpunkte das Ranking deutlich beeinflussen. Kommt es in dieser Zeit zu einem Ownerwechsel, wäre das gewiss zum Nachteil der anderen Owner.

Dann wäre es das Beste gewesen nicht in die Liga einzusteigen.
Aus den Regeln war nicht zu erkennen das die Strafpunkte auch zu Stande kommen wenn niemand das Team betreut.

Der Vergleich zu einem Team hinkt weil hier eben niemand etwas tut, her war ja niemand zuständig.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#37

Ich bin auch dafür, dass die Strafpunkte bleiben.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#38

svensteelers schrieb:Leider fehlen mir noch 2 Teams mit ihrer Abstimmung per Mail(Badgers und Cobras)hoffe das bis Sonntag noch was eintrudelt. Vielen Dank an die Teams wo das ruckzuck ging, hätte ich nicht erwartet;-)

Die Abstimmung per Mail ist durch, danke (außer Badgers) haben 13 Mitspieler ihre Stimme abgegeben.

7 haben für eine Löschung der Strafpunkte gestimmt, 6 dagegen-damit werden die Strafpunkte der beiden Teams gelöscht.

Für das Jahr 2018 sollten wir den Vorschlag in den Regeln übernehmen, pro verpassten Pick 25 Punkte zu vergeben , aber nur bei Teams die in der Saison übernommen werden.

Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#39

Nachdem die Abstimmung jetzt ja eine Löschung der Keeperpunkte für die neuen Owner ergeben hat, hier mal der Zwischenstand bei den Keeperpunkten (bereingt - Strafpunkte bereits abgezogen) nach Runde 6:

1) Gold Coast Otters 572,7 Punkte
2) Marburg Virus 623,5 Punkte
3) Scorpion DC 656,2 Punkte
4) Rieter Riesen 741,8 Punkte
5) Sontheim Niners 792,1 Punkte
6) Bochum Tigers 799,5 Punkte
7) Elmshorn Nordic Devils 856,7 Punkte
8) Fantasy FooFighters 922,8 Punkte
9) Fighting Highlanders 979,6 Punkte
10) Reinheim Silver Sharks 1040,6 Punkte
11) Schwabing Red Devils 1094,4 Punkte
12) Niederhein Rhinos 1137,4 Punkte
13) Leviathan 666ers 1150,0 Punkte
14) Heilbronn Cobras 1192,7 Punkte
15) Märkische Badger 1265,5 Punkte
16) Germon Iron Fist 1445,3 Punkte

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#40

svensteelers schrieb:Die Abstimmung per Mail ist durch, danke (außer Badgers) haben 13 Mitspieler ihre Stimme abgegeben.

7 haben für eine Löschung der Strafpunkte gestimmt, 6 dagegen-damit werden die Strafpunkte der beiden Teams gelöscht.

Für das Jahr 2018 sollten wir den Vorschlag in den Regeln übernehmen, pro verpassten Pick 25 Punkte zu vergeben , aber nur bei Teams die in der Saison übernommen werden.

Gruß Sven

Das gefällt mir natürlich Smile
Ich hoffe das dieses Ergebnis keine negativen Auswirkungen auf die Stimmung in der Liga haben wird prost

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste