Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2017
#1

Hier nur der Season-Talk Thread für 2017
#2

Um mal die Frage in den Raum zu werfen: in der Engine ist der Owner der Possums "Thilo". Is das hier im Forum "Thi Lo"? Dem hab ich nämlich geschrieben^^

Ansonsten weiß derjenige nicht 100% Bescheid, dass er dran is

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#3

Duckle schrieb:Um mal die Frage in den Raum zu werfen: in der Engine ist der Owner der Possums "Thilo". Is das hier im Forum "Thi Lo"? Dem hab ich nämlich geschrieben^^

Ansonsten weiß derjenige nicht 100% Bescheid, dass er dran is

Ja, das ist er.
#4

Die Hammers nennen sich in Volcanoes um.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#5

Erpel schrieb:Es gibt nen Trade zu vermelden...

Von den Hooligans gehen

RB T. Montgomery GB
RB J. Williams GB

2nd-Pick 2018

zu Fiaker und Kaffeehaus ins schöne Wien zu den Dolphins und dafür kommt

RB D. Johnson ARI


Viel Spass und Erfolg mit Spielern und Picks prost

Wow das ist ein Knaller. Hätte ich nicht erwartet. Sverker gibt mit Johnson einen Top 3 RB ab? Mit Elliott und ihm wärst du über die nächsten Jahre auf der Position besetzt gewesen. Und das für Montgomery und einen 2nd? Das hätte ich mir vorher nochmal gut überlegt. Vor allem weil, ohne dir und deinem Team zu nah zu treten, du glaube ich in dieser Saison nicht um den Titel mitspielen wirst. :confused:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#6

Was zum Teufel soll das denn? Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

Nach 2 Spielen das Team mit den meisten Punkten aber ich steh mit einer 0-2 Bilanz da??? Wow Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#7

Das beste (schlimmste) daran ist das die Tabelle ganz anders aussehen würde wenn du den Trade den du nicht magst ausgeführt hättest...

Dann hätte ich mit 15 Pkt. weniger verloren und die Blue Lions hätten Sverkers Dolphins nicht geschlagen...
#8

Erpel schrieb:Das beste (schlimmste) daran ist das die Tabelle ganz anders aussehen würde wenn du den Trade den du nicht magst ausgeführt hättest...

Dann hätte ich mit 15 Pkt. weniger verloren und die Blue Lions hätten Sverkers Dolphins nicht geschlagen...

Ich hatte erst noch überlegt am Sonntag um 18 Uhr den Deal durchzuwinken. Aber das wollte ich dir dann auch nicht antun. kuschel

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#9

:confused:

Ich habe TyMont erst um 21 Uhr ins Starting Line-Up gestellt. Vorher war da WR Ty Willi.

Dafür haste mich ja in der 2.0 schön spät und knapp besiegt. Andersrum wäre es für beide besser gewesen prost
#10

So das war ja mal eine Punktlandung. Hoffentlich gibt es keine Stat Corrections. Das könnte sonst noch richtig eng werden gegen Villingen. 3,1 Punkte können da auch mal schnell abgezogen werden. So wäre ich mit einer ganz schwachen Leistung dann doch an die Spitze des ganz breiten Mittelfeldes gerutscht. rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste