Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2017
#11

Mein Team bzw. Coach mit einem Totalzusammenbruch in der vielleicht wichtigsten Woche der Saison.

Mariota packt gerade mal 3 Punkte. Da wäre der Schneemann Brissett sogar die bessere Lösung gewesen. Und der Coach versagt einwandfrei bei seiner Aufstellung. Collins stellt Morris in den Schatten. Westbrook, Thomas, Funchess und Watkins wären alle wesentlich besser gewesen als Crowder und Lee. Und der absolute Abschuss ist LB Lee der zusehen muss wie McKinney gerade mal 5 Punkte erreicht und er mit 26 auf der Bank versauert Sad

Ich werde mir wohl in Zukunft Ligen suchen müssen wo man nicht mehr aufstellen muss sondern einfach die Punkte des Kaders gezählt werden Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#12

Wie erwartet schafft Butler wirklich 4,5 Punkte und somit muss ich mich in den Winterurlaub verabschieden. Ein Spiel das ich nie und nimmer verlieren darf, was aber durch soviele schlechte Entscheidungen bei der Aufstellung durchaus gerechtfertigt ist. Lee kommt zurück und man verpasst es ihn einzusetzen. Thomas muss auf die Bank weil er seit Wochen nur Grütze zusammenspielt und schon wird man bestraft. Bei Collins denkt man das er es gegen die Steelers schwer haben wird und Morris dagegen bei den Giants einiges machen sollte. Pustekuchen Confusedauer: Und da kann ich wahrscheinlich noch 3-4 Entscheidungen aufzählen die mich am Wochenende zum verzweifeln gebracht haben. Leider werden hier wohl auch die Stat Corrections nicht mehr erledigen können. 3,4 Punkte sind dann doch ein bisschen zu viel zum aufholen.
Dann wünsche ich den anderen Reinheimern noch viel Erfolg. :urlaub:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#13

Wow die Niederlage wird immer schlimmer. Gestern in den Highlights erst gesehen wie und wann der DLiner meines Gegners seine 10 Punkte geholt hat Sad Letzte Sekunde nach diesem Trickspielzug von den Rams. Fumble und TD Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#14

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen und erstmaligen Gewinner der GERDA die

LAMBEAU LEAPERS unter Coach nachosde
#15

Herzlichen Glückwunsch an die Lambeau Leapers.# 1


#16

Glückwunsch an die Leapers. Mit diesem Team einfach ein verdienter Sieg dieses Jahr.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#17

Vielen Dank für die Blumen. Nach den Ergebnissen der beiden Vorjahre ein schöner Endpunkt :coool:

Auf eine spannende neue Saison für alle Owner.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
#18

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den verrückten Mexikaner und verdienten diesjährigen Lieblingsneffen von Tante Gerda :grinning:

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr für alle prost
#19

Der Cup für den Sieger ist bestellt und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste