Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VIII * 2017
#31

ACHTUNG- Achtung!

Weiss jemand, was mit PanchO los ist?

Er scheint schon zum zweiten Mal seinen Rookie-Erstrundenpick zu verpassen.

Fragend kratzt sich am Kopf
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#32

Was ist denn bloss ...
... in unserer Rookiedraft los?

Über die vielen schläfrigen Mitspieler wundert sich
Der Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#33

FlyingFrogs schrieb:ACHTUNG- Achtung!

Weiss jemand, was mit PanchO los ist?

Er scheint schon zum zweiten Mal seinen Rookie-Erstrundenpick zu verpassen.

Fragend kratzt sich am Kopf
YC
Sollten wir nicht stoppen und den Verbleib klären?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#34

Nach den Regeln und im Prinzip ist Homer dran.
Wenn der bis morgen früh um 8:30 nicht gedraftet hat, stoppen wir, bis geklärt ist, wohin unsere Teamowner verschwinden ...
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#35

Achtung!

Sollte jemand von den anderen Ownern mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, bitte hier einen Einwand erheben.
Ich möchte aber auf jeden Fall vermeiden, dass ein benachteiligtes Team entsteht, dass dann im Laufe der Saison zu einem "Dead Team" wird.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#36

im saisonverlauf dann gegen bis zu drei teams zu spielen, die dann ähnlich gut aufgestellt wie jetzt gerade gedraftet sind, wäre auch echt nicht so spannend..
insofern absolut richtig, das erstmal zu klären, finde ich!
#37

Hallo, alle!

Bedauerlicherweise sind - trotz Rueckmeldung - anscheinend einige Owner im Dauerschlaf versunken.
Wir müssen versuchen, sie zu kontaktieren und wieder zu wecken.
Bis dahin wird der Rookiedraft eingefroren im Stand, wie er bis jetzt durchgeführt ist.

Sorry for that!
Melde mich sobald wie möglich wieder

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#38

Was hält die Liga denn von einer Art Telefonliste, die im Zweifelsfall auch nur dem Comish zugänglich ist, dass er genau für solche Fälle einen Mitspieler erreichen kann?
#39

Hallo Leute,
erstmal sorry, dass ich den Pick verpasst habe, aber aus irgendeinem Grund kriege ich von fantasy-football keine Email Benachrichtigungen mehr bei PN - war die letzten Jahre immer der Fall - hatte mich schon gewundert warum ich noch nicht dran war und deshalb heute mal vorsorglich gecheckt und bemerkt, dass ich alles verpasst habe. Also kurz gesagt bin aktiv.
BG Jules
#40

jcich3on schrieb:Hallo Leute,
erstmal sorry, dass ich den Pick verpasst habe, aber aus irgendeinem Grund kriege ich von fantasy-football keine Email Benachrichtigungen mehr bei PN - war die letzten Jahre immer der Fall - hatte mich schon gewundert warum ich noch nicht dran war und deshalb heute mal vorsorglich gecheckt und bemerkt, dass ich alles verpasst habe. Also kurz gesagt bin aktiv.
BG Jules

Hallo, und danke für die Rückmeldung.
Stelle doch den PN-Forward bitte nochmal ein und prüfe, ob die Emails bei Dir vielleicht im Spamfilter landen.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste