Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison VIII * 2017
#41

bahamut90 schrieb:Was hält die Liga denn von einer Art Telefonliste, die im Zweifelsfall auch nur dem Comish zugänglich ist, dass er genau für solche Fälle einen Mitspieler erreichen kann?

Würde ich auch für sinnvoll halten, aber ... was meinen die anderen?
Würde jeder eine Kontakt-Telefonnr. dem Commish zur Verfügung stellen?
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#42

Status:

Habe nochmal per Email über einen Alt-Kontakt / -Ansprechpartner versucht, auf PanchO zuzugehen.
Vergeblich.
Komplette Funkstille.

Scheint so, als wenn sich hier jemand unfair und alle anderen Mitspieler brüskierend klammheimlich aus dem Staub gemacht hat.
Einen anderen Eindruck kann ich im Moment leider nicht gewinnen.

Der jchich3on hat sich gemeldet, den Homer kriegen wir ggf. auch aktiviert. Also haben wir im Moment ein Team verloren.

Zwei Alternativen sehe ich:

A1: Liga verkleinern auf 12 Teams, anderen Spielmodus entwerfen etc. Dann wären nur die dabei, die sich bisher gemeldet haben und aktiv waren in der Rookiedraft. D.h. ohne PanchO und Homer.

A2: Ein neues Team suchen, das PanchO ersetzt und solange den Rookiedraft aussetzen.

Owners: What do YOU think?

Bitte feedback an den
Commish

.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#43

FlyingFrogs schrieb:..., den Homer kriegen wir ggf. auch aktiviert. Also haben wir im Moment ein Team verloren.

...

Ich rufe ihn heute Abend mal an.

FlyingFrogs schrieb:...

Zwei Alternativen sehe ich:

A1: Liga verkleinern auf 12 Teams, anderen Spielmodus entwerfen etc. Dann wären nur die dabei, die sich bisher gemeldet haben und aktiv waren in der Rookiedraft. D.h. ohne PanchO und Homer.

A2: Ein neues Team suchen, das PanchO ersetzt und solange den Rookiedraft aussetzen.

Owners: What do YOU think?

Bitte feedback an den
Commish

.

Verkleinern finde ich doof. Lieber A2

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#44

Telefonliste: Ja
A1: Nein
A2: JA
#45

Ich sehe es wie Schwedty!
#46

was ist denn mit dem user "carposept", der hier auch schon in den thread geschrieben hatte, könnte man den ggf. fragen, ob er beitreten und das team von panchO übernehmen will?

ansonsten telefonnummer gerne und A2!
#47

Verkleinern nein, wir haben ja noch Zeit. Gegen ne Telephonliste hab ich auch nichts und ansonsten, neuen suchen und Rookiedraft einfrieren bis wir jmd neues gefunden haben.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#48

FlyingFrogs schrieb:..., den Homer kriegen wir ggf. auch aktiviert. ...
Homer ist weiterhin dabei, meldet sich hier asap.

xchristopherx schrieb:was ist denn mit dem user "carposept", der hier auch schon in den thread geschrieben hatte, könnte man den ggf. fragen, ob er beitreten und das team von panchO übernehmen will?
...
Das haben andere Ligen auch schon vergeblich versucht. Wenn man sich die wenigen, teilweise singbefreiten Beiträge anschaut ist der Verdacht naheliegend dass es sich um ein Fake-Profil, Bot, Spassvogel oder ähnliches handelt.

Zum Thema Telefonliste: Bitte nicht! Was denn noch alles? Soll der Commish im Zweifel noch eine Postkarte oder eine Wahlbenachrichtigung per Einschreiben schicken? PN im Forum, e-Mail über die CBS Sports Engine und e-Mail direkt sollten nun wirklich genügen. Es kann doch nicht so schwer sein sich die paar wichtigen Termin zu merken und entsprechende Reminder zu setzen.
-Just my 50 cent..._

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#49

Hallo, alle!

Habe noch einen potentiellen Kommunikationskanal gefunden. 1x will ich es noch probieren, PanchO zu bekommen.

Wg. des weiteren Vorgehens. Es haben sich noch nicht viele Owner gemeldet, aber bei den bisher abgegebenen Kommentaren ist es eindeutig: Falls PanchO wegfällt, suchen wir für das Team einen neuen Owner. Warten wir aber das Wochenende ab, ggf. melden sich ja noch mehr Owner mit ihrer Meinung.

Wenn wir dann Anfang der Woche den PanchO nicht aktivieren können ...

Macht Euch schon mal Gedanken bitte:
Falls wir einen neuen Owner brauchen, kennt ihr jemanden, der/die in Frage kommen könnte?
Pls. let me know.

Hanw!
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#50

Tschuldigung,
das ich mich jetzt erst melde.

Ich war für die letzten Wochen unterwegs und hatte den Drafttermin völlig verschwitzt.
Wollte hier niemanden hängen lassen.
Wie verbleiben wir jetzt? Bin ich raus?

lg Pancho

PS: Wie kommt ihr auf Fakeprofil?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste