Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2017
#1

Hier können wir alles reinpacken was es über die WWSL in 2017 zu schreiben gibt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Auction ist setup....


Zitieren
#3

Hmmmm, habe gerade gesehen das die Apachen nicht an der auction teilgenommen haben :confused:
Macht Theseus nur einen auf NY Jets, ist er inaktiv (was wir nicht hoffen wollen) oder einfach nur im Urlaub?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich erst mal bei allen in der Liga entschuldigen! Ich hab die auction schlichtweg verpennt. Aus irgendeinem Grund war ich auf August eingestellt. Hab das zwar eigentlich auch so eingestellt, dass ich eine Nachricht von der Engine bekomme wenn was passiert, aber das hat leider auch nicht geklappt.
Jetzt schau ich mal ob ich noch irgendwas retten kann und ansonsten geh ich mit einer Menge Capspace in die neue Saison.
Eigentlich schade, weil ich die Liga dieses Jahr gewinnen wollte!

Trotzdem nochmal sorry an alle!
Zitieren
#5

Sehr schade Theseus, tut mir vor allem für dein Team sehr leid. Hoffe wir haben dir noch was über gelassen Smile
Zitieren
#6

So schlimm ist es ja eh nicht, immerhin hat er jetzt alle Spieler um 5$ abgegriffen... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Alles halb so wild... Gibt jetzt halt ne Menge Einjahresverträge!
Zitieren
#8

Erster Spieltag und schon gibt es ein Novum: Ich habe einen Ausgleich gemacht mit den Verrücktem aus dem Fort. Hatte ich so auch noch nie. In einer Liga wo 17 Spieler spielen, das man da genau auf eine tie kommt, ist schon ziemlich unwahrscheinlich...
Mal sehen ob die tie am Ende was bringt, oder ob mir genau dieser Sieg fehlt für die Playoffs...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#9

Frage / Hilfe: wie kann ich bitte Spiele aufnehmen/"einkaufen" - ich bin total lost - danke!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

dolphins-galaxy schrieb:Frage / Hilfe: wie kann ich bitte Spiele aufnehmen/"einkaufen" - ich bin total lost - danke!

For owners -> Add/Dropp -> Und dann Gebot auf den gewünschten Spieler abgeben. Hoffe das hast du gesuchtSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste