Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2017
#51

XFFL Bowl:

#2 Mannem Nitpickers @ #1 Fantasy FooFighters

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#52

Leider hat es für mich nicht gereicht im ersten Jahr die Liga gleich im Sturm zu nehmen. Gegen Svensteelers hatte ich keine Chance. War eine klare Sache fpr die Foofighters. Sie haben den besten Score der vier Halbfinalisten, ich den schlechtesten, das Ausscheiden habe ich mir also redlich verdienst... ;-)

Wünsche allen ein spannendes Finale und natürlich den Nitpickers und FooFighters viel Erfolg!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#53

Sooo, Gratulation an die FooFighters zum Titel in der XFFL!
War meine erste Saison hier bei euch und sie war sehr lehrreich, auch wenn ich mich an diese ganzen 4-Jahresverträge erst noch gewöhnen muss, aber hey, "no country for old man"... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#54

Auch von mir Gratulation an die Fantasy FooFighters!:coool:prost
Zitieren
#55

Glückwunsch an Seven mit seinen Foo Fighters. Verdienter Sieger nach einer starken Saison.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#56

Da schließe ich mich doch gerne an! rofl # 1
Herzlichen Glückwunsch Sven.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#57

Danke:jump:

war wirklich eine klasse Saison für die FooFies trotz der Ausfälle von A-Rod, Beckham und Watt.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
06.04.2024, 17:26
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste