Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2017
#11

Moin Leute,

gibts hier schon 'nen Fahrplan, wie es weitergeht, wann der Draft startet, usw. ?
Zitieren
#12

Wuerde mich auch interessieren = dank Draft bin ich gerade aus meinem NFL Winterschlaf aufgewacht Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#13

HaVoC schrieb:Moin Leute,

gibts hier schon 'nen Fahrplan, wie es weitergeht, wann der Draft startet, usw. ?

Damit wir alle nicht wieder einschlafen nachdem die NFL DRaft durch ist sollte der Start an sich wie jedes Jahr am Samstag nach Ende der Draft sein.
Das wäre dann in diesem Jahr der kommende Samstag der 06.05.2017.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#14

Wir haben leider keine Rückmeldung von den k-town caipirinhas und müssen eventuell den Drafttermin nach hinten verschieben.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#15

svensteelers schrieb:Wir haben leider keine Rückmeldung von den k-town caipirinhas und müssen eventuell den Drafttermin nach hinten verschieben.
ich habe eben mit wolfgang geschrieben, er ist auch wieder dabei und wird somit an der draft ab morgen teilnehmen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

GreenBay schrieb:ich habe eben mit wolfgang geschrieben, er ist auch wieder dabei und wird somit an der draft ab morgen teilnehmen. ;-)

Na dann würde ich mal sagen "Feuer frei".
Ich hoffe es ist alles korrekt eingerichtet. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#17

sorry, jungs. hatte drei horrorwochen im job. da blieb nicht nur ff liegen. seit gestern abend ist die akute phase gottlob vorbei und alles läuft wieder einigermaßen normal.

schon mal vorab: bin vom 14. bis 19. mai im ausland, habe aber hoffnung, dass ich mit wlan und app draften kann.
Zitieren
#18

paelzer schrieb:sorry, jungs. hatte drei horrorwochen im job. da blieb nicht nur ff liegen. seit gestern abend ist die akute phase gottlob vorbei und alles läuft wieder einigermaßen normal.

schon mal vorab: bin vom 14. bis 19. mai im ausland, habe aber hoffnung, dass ich mit wlan und app draften kann.

Oder wir beeilen uns und sind durch!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#19

Der Draft hängt gerade etwas! Haben wir keinen 24h Timer?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#20

Hi !

Wann soll eigentlich die Auktions-Phase dieses Jahr losgehen ?

Gruß,

Johnny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste