Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2017
#31

Habe das gleiche Problem wie Paelzer. Anscheinend funktioniert es nur, wenn man 4 als Mindesstartgebot eingibt. Gibt man eine andere Zahl als Mindestgebot ein, dann kommt diese Fehlermeldung...


PS: Habe gerade aus Testzwecken versucht einen Spieler zu überbieten, den die Colts reingestellt haben. Also einfach von 4 auf 5$ zu erhöhen. Scheint leider auch nicht zu funktionieren, bekomme immer die gleiche besagte Fehlermeldung.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#32

bei mir funktioniert weder das starten mit 4 noch das überbieten. ich bin von der auktion ausgeschlossen. Sad
Zitieren
#33

paelzer schrieb:ich hab jetzt zweimal versucht, eine auktion zu starten - und jedes mal kam die meldung:

"Invalid Bid for xxxx: Would Prevent You From Filling Your Roster."

ääääh. geld habe ich, roster steht und (fast) komplett - was ist da los? was mache ich falsch? sowas ist mir noch nicht untergekommen. Sad

Das gleiche bei mir auch.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#34

Hab noch mal was geändert.....
Probiert noch mal.
Sorry.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#35

Da scheint immer noch was nicht ganz zu stimmen. Kelce steht jetzt bei 20$, aber er nie ans Ende der Liste gerutscht sondern bleibt ganz vorne. :confused:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#36

Celtaq schrieb:Da scheint immer noch was nicht ganz zu stimmen. Kelce steht jetzt bei 20$, aber er nie ans Ende der Liste gerutscht sondern bleibt ganz vorne. :confused:
Das hatten wir die Jahre aber an sich immer so, dass neue 48 Stunden erst laufen wenn das ursprüngliche Blind Bid überboten wird.
Da ja hier laut Rules die Auktionen immer 48 Stunden laufen wenn keiner überbietet, würde uns sicherlich auch bei jeder 1$ Erhöhung die Zeit irgendwann weg laufen wenn jedes Mal 48 Stunden wieder neu beginnen zu laufen. Erst wenn ein neuer Höchstbietender da ist wird die Zeit wieder auf 48 Stunden gesetzt.

Man kann das anders einstellen, aber wollen wir das?
Frage in die Runde.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#37

Timmy schrieb:Das hatten wir die Jahre aber an sich immer so, dass neue 48 Stunden erst laufen wenn das ursprüngliche Blind Bid überboten wird.
Da ja hier laut Rules die Auktionen immer 48 Stunden laufen wenn keiner überbietet, würde uns sicherlich auch bei jeder 1$ Erhöhung die Zeit irgendwann weg laufen wenn jedes Mal 48 Stunden wieder neu beginnen zu laufen. Erst wenn ein neuer Höchstbietender da ist wird die Zeit wieder auf 48 Stunden gesetzt.

Man kann das anders einstellen, aber wollen wir das?
Frage in die Runde.

Also ich bin definitiv dafür, dass es so bleibt wie es ist. Finde es fair, wenn das 1. Gebot so hoch ist, dass es trotz Bieten von anderen noch immer das höchste ist.
Andernfalls wäre es eine Taktik, so eine Aktion ewig in die Länge zu ziehen und z.B. zu warten ob man einen anderen Spieler bekommt.

Die biete schon fleißig den ganzen Tag und hatte noch keine Systemproblem...aber jetzt ist es raus, ihr seid alle gehackt, damit ich Kelce und Co bekomme! :coool:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#38

Ach so, ich wusste nicht das dies so geplant war, ich kannte es immer so das die Spieler wieder nach unten rutschen. Und da ja einige Spieler wirklich nach unten gerutscht sind, dachte ich, dass ein Fehler vorliegt. Aber da braucht es jetzt keine Frage in die Runde, da dies so geplant war, ist alles Bestens. :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#39

So, mal eine gaaanz blöde Frage:
Ich habe mich am ersten Tag der auction ganz am Anfang verklickt. Hatte es am Anfang gar nicht gemerkt, erst als ich die Liste der Spieler im "auction bid" gesehen habe, habe ich bemerkt das ich scheinbar auf einen gewissen Herren Harold Jones-Quartey geboten habe. Um ehrlich zu sein, ich kenne den Spieler gar nicht, noch nie was von ihm gehört. Wie mein Gebot auf ihn gekommen ist, kann ich nur mutmaßen (habe die ersten bids auf meinem Handy erledigt und bin da wohl bei ihm irgendwie angestoßen als ich die Liste der free agent safeties angeschaut habe.) Gibt es eine Möglichkeit den Spieler zu entlassen bzw. ihm keinen Vertrag anzubieten da es ja ein Fehler war? Oder muss ich jetzt mit diesem no-name im Team leben? Meine kurzzeitigen Verträge sind eigentlich alle schon verplant, und einem SPieler, den ich wahrscheinlich nie einsetzen werde, einen Vierjahresvertrag zu geben ist irgendwie seltsam... ;-)
Gibt es da eine Möglichkeit?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#40

Celtaq schrieb:So, mal eine gaaanz blöde Frage:
Ich habe mich am ersten Tag der auction ganz am Anfang verklickt. Hatte es am Anfang gar nicht gemerkt, erst als ich die Liste der Spieler im "auction bid" gesehen habe, habe ich bemerkt das ich scheinbar auf einen gewissen Herren Harold Jones-Quartey geboten habe. Um ehrlich zu sein, ich kenne den Spieler gar nicht, noch nie was von ihm gehört. Wie mein Gebot auf ihn gekommen ist, kann ich nur mutmaßen (habe die ersten bids auf meinem Handy erledigt und bin da wohl bei ihm irgendwie angestoßen als ich die Liste der free agent safeties angeschaut habe.) Gibt es eine Möglichkeit den Spieler zu entlassen bzw. ihm keinen Vertrag anzubieten da es ja ein Fehler war? Oder muss ich jetzt mit diesem no-name im Team leben? Meine kurzzeitigen Verträge sind eigentlich alle schon verplant, und einem SPieler, den ich wahrscheinlich nie einsetzen werde, einen Vierjahresvertrag zu geben ist irgendwie seltsam... ;-)
Gibt es da eine Möglichkeit?

Von mir aus kein Problem, 1. Auction für unseren Rookie (sorry Celtaq, der musste sein) und dann ist es auch nur ein $4-Spieler, den eh keiner wollte.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste