Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Rückmeldung 2017
#11

Für die beiden Mitstreiter die sich nicht zurück gemeldet haben haben wir gleich Nachfolger gefunden.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Hi Leute. Danke für die Einladung. Freue mich dabei zu sein. Kurz zu meiner Person...ich bin Tim, 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach, wohne aber seit 2 in Osnabrück und bin leidenschaftlicher Raiders Fan.
Zitieren
#13

Moin, schön das ich mitspielen darf (mal ein etwas anderes Format) ich bin 48, heiße Andreas und komme aus Bielefeld. Habe auf den ersten schnellen Blick gedacht ich hätte Pick 1, was natürlich einiges erleichtert hätte, aber auch mit Pick 6 hoffe ich das Team verbessern zu können ;-)

Edit: in
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste