Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Ligaplatz
#1

Hallo zusammen, wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Ligaplatz.

Falls eine (neue) Liga noch aktive und motivierte Spieler sucht dann bitte melden. Per PN oder hier im Tread Wink

Mit sportlichen Grüßen

Kreditcard
Zitieren
#2

Hey, in der altehrwürdigen FF.Dy werden für die nächste Saison einige Plätze frei und wir suchen noch nach Mitspielern. Hier kannst du dich in die Regeln einlesen: http://fantasy-football.de/showthread.ph...F-DY-Rules Sollte das Format für dich von Interesse sein, dann kannst du dich hier auf die Warteliste setzen lassen: http://fantasy-football.de/showthread.ph...Warteliste In den nächsten 1-2 Wochen sollten die Teams dann spätestens vergeben werden.

Bei Fragen stehe ich bzw. stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39
Letzter Beitrag von konzi
29.08.2023, 08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste