Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Tradeangebote
#21

Bei mir wären folgende Spieler gegen Picks oder im Tausch mit anderen Spielern zu haben:

WR Josh Doctson WAS
LB Alec Ogletree NYG


Gratis können folgende Spieler erworben werden:

WR Breshad Perriman BAL
WR Tajae Sharp TEN
DT Timmy Jernigan PHI
CB Kevin Johnson HOU
Zitieren
#22

Servus!

Ich hätte noch einen Vertragsverlängerung übrig und könnte entweder LB Danny Trevathan, CHI oder DE Melvin Ingram mit neuem Vertrag vertraden. Sollte jemand Interesse an einem der beiden haben, einfach melden.

Außerdem suche ich immer noch einen passablen WR. Wer also einen WR hat den er entbehren kann, bitte bei mir melden. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#23

Von folgenden Spielern würde ich mich für lau trennen:

RB LeSean McCoy, BUF ($23)
WR Josh Doctson, WAS ($15)
LB Alec Ogletree, NYG ($20)

Bei Interesse bitte melden Smile
Zitieren
#24

Eine Frage noch. Wie läuft das mit Trades hier vor dem Rookie-Draft? Ich würde einen QB gebrauchen und wäre dafür bereit Spieler und/oder Draft-Picks abzugeben. Wenn das in einen anderen Thread soll, dann gebt einfach Bescheid Smile

**in korrekten Thread verschoben**

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#25

Schweren Herzens packe ich mal RB Todd Gurley auf den Trading Block, sonst bekomme ich arge Cap Probleme.
Würde ihn mit gewünschter Laufzeit für 34$ per Anno taggen und dann traden.
Zitieren
#26

Hier mal eine aktuelle Liste meiner Trade Kandidaten, gerne gegen Picks und evtl. zusätzliches Money:

RB Todd Gurley
RB LeSean McCoy
WR Julio Jones
TE Jared Cook
LB Luke Kuechly
LB Alec Ogletree
Zitieren
#27

Ich stelle mal 1.03 ins Schaufenster. ich bin ausschließlich an Picks interessiert. Bei Bedarf stellt eure Angebote bitt direkt auf MFL ein. Dann geht es schneller.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#28

pick 1.05 steht für einen downtrade bereit
Zitieren
#29

(20.03.2019, 12:20)Buffalo schrieb:  Schweren Herzens packe ich mal RB Todd Gurley auf den Trading Block, sonst bekomme ich arge Cap Probleme.
Würde ihn mit gewünschter Laufzeit für 34$ per Anno taggen und dann traden.

Falls sich noch jemand RB Todd Gurley sichern möchte bevor er FA wird und sich dort alle gegenseitig überbieten sollte er sich vor Rookie Draft Ende bei mir melden.
Zitieren
#30

(22.05.2019, 22:29)Buffalo schrieb:  
(20.03.2019, 12:20)Buffalo schrieb:  Schweren Herzens packe ich mal RB Todd Gurley auf den Trading Block, sonst bekomme ich arge Cap Probleme.
Würde ihn mit gewünschter Laufzeit für 34$ per Anno taggen und dann traden.

Falls sich noch jemand RB Todd Gurley sichern möchte bevor er FA wird und sich dort alle gegenseitig überbieten sollte er sich vor Rookie Draft Ende bei mir melden.

Ein 2nd Round Rookie Pick 2020 wäre mein Preis für den Trade, vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste