Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Tradeangebote
#1

liebe kollegen,

ich stelle rb carlos hyde ins schaufenster. gesucht wird ein erstrunder oder ein früher zweitrunder. angebote bitte per pn.
Zitieren
#2

Ich bin bereit mich von Pick 1.10 zu trennen. Hätte dafür gerne einen Pick in Runde 2 und 4.
Zitieren
#3

Ich suche noch einen Pick in der 4. Runde. Falls jemand traden moechte (fuer Geld oder Pick(s) naechstes Jahr), bitte melden.

Danke!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Ich würde Jimmy Graham gerne für lau abgeben. Wer Interesse hat, einfach ne PN schicken.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

WR Demaryius Thomas steht zum Verkauf, falls jemand Interesse hat.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Sollte jemand einen QB mit kurzer Vertragszeit verschenken wollen um sein Gehalt zu sparen, der kann sich gerne bei mir melden. :coool:
Ich bin diese Woche ohne QB. Alle meine 5 QB's nehmen an diesem Wochenende eine Auszeit aufgrund von Bye-weeks, Verletzungen und Reservistenrollen. Es sollte ein Starter sein, muss aber kein guter sein. Spieler wie Fitzpatrick oder Ceenum wären schon in Ordnung...

oder

jemand möchte mir seinen 1 Jahresvertrag verkaufen damit ich einen QB vom waiver holen kann.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

Celtaq schrieb:Sollte jemand einen QB mit kurzer Vertragszeit verschenken wollen um sein Gehalt zu sparen, der kann sich gerne bei mir melden. :coool:
Ich bin diese Woche ohne QB. Alle meine 5 QB's nehmen an diesem Wochenende eine Auszeit aufgrund von Bye-weeks, Verletzungen und Reservistenrollen. Es sollte ein Starter sein, muss aber kein guter sein. Spieler wie Fitzpatrick oder Ceenum wären schon in Ordnung...

oder

jemand möchte mir seinen 1 Jahresvertrag verkaufen damit ich einen QB vom waiver holen kann.

Ich zitiere mich mal selbst...
Habe wieder das selbe Problem als letzten Monat. Wentz ist für diese Saison verloren und ich bräuchte noch einen "startbaren" QB für die Playoffs. Also, wer gerne einen QB bzw. einen 1- oder 2 Jahresvertrag abgeben möchte, ich hätte Interesse. Muss allerdings schnell gehen, da ich ansonsten andere Wege in Erwägung ziehen muss...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#8

Celtaq schrieb:Ich zitiere mich mal selbst...
Habe wieder das selbe Problem als letzten Monat. Wentz ist für diese Saison verloren und ich bräuchte noch einen "startbaren" QB für die Playoffs. Also, wer gerne einen QB bzw. einen 1- oder 2 Jahresvertrag abgeben möchte, ich hätte Interesse. Muss allerdings schnell gehen, da ich ansonsten andere Wege in Erwägung ziehen muss...

Kann Dir Keenum rüber senden, wenn etwas "Handgeld" zurück kommt! Smile Bitte Angebot!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#9

In Anbetracht der Tatsache, dass mir nun schon ein erstes Angebot für den 1.01-Rookie Pick gemacht wurde, stelle ich den Pick hiermit offiziell ins Schaufenster.

Falls also jemand Interesse an einem der vielversprechendsten RB Rookie der letzten Jahre hat, so wäre ich bereit ihn bei einem entsprechenden Gegenangebot gehen lassen.
Zitieren
#10

Auf der suche nach einem Pick in Runde 1 hätte ich folgende Spieler anzubieten:

Einen der beiden WR
Julio Jones
oder
Stefon Diggs

und zusätzlich
LB Chandler Jones

Vielleicht hat ja jemand Interesse Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste