Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Tradeangebote
#31

Ich würde nochmal DE Cameron Jordan ins Schaufenster stellen.
Könnte dafür WR oder LB gebrauchen.

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#32

Würde S Landon Collins zum Trade anbieten ($12 mit dem TAG), Vertragslänge können wir verhandeln.

Würde weiterhin einen LB oder WR dafür nehmen.

VG
Alex

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#33

Moin, da einige Verträge auslaufen und ich nicht alle Spieler halten kann....stehen auf dem Trade Block
  • Doyle, Jack IND TE

  • Bosa, Joey LAC DE

  • Brockers, Michael LAR DE

  • Thomas, Earl BAL S
    bei Interesse auch WR Hilton oder Shepard Rolleyes

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#34

Ich würde folgende Spieler ohne Entschädigung abgeben:

TE Tyler Eifert 10$ - 2 Jahre
DT Kenny Clark 4$ - Jahre
DT Damon Harrison 10$ - 2 Jahre
LB Demario Davis 7$ - 1 Jahr
LB Mark Barron 7$ - 1 Jahr


Und gegen kleines Entgeld:

RB Joe Mixon 13$ - 2 Jahre

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#35

Bei meinem QB Carson Wentz läuft der Vertrag aus.
Ich würde den Vertrag nach Wunsch verlängern, Wentz abgeben und mich zusätzlich mit ein paar $$ an seinem Gehalt beteiligen, wenn mir jemand einen angemessenen Gegenwert bieten möchte.
Sonst muss ich mich entscheiden, ob ich den Vertrag selber verlängere oder nicht.
Zitieren
#36

Ich pack mal folgende Spieler auf den Trade Block:

James White, RB
Aaron Donald, DT
Harrison Smith, S

Angebote bitte nur für RB, WR, Picks per PN

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#37

Bei mir sind folgende Spieler auf dem Trading Block

Prescott, Dak DAL QB
Bell, Le'Veon NYJ RB
Lindsay, Phillip DEN RB
Crowder, Jamison NYJ WR
Parker, DeVante MIA WR
Witten, Jason LVR TE
King, Kevin GBP CB
Mills, Jalen PHI S

Für Angebote per PN oder direkt in der Engine bin ich offen. Gern gegen Picks oder Pickswaps.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#38

Wow, habe gerade gesehen, dass ich heuer den 1st pick habe. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... 

Ich würde eventuell ein paar spots nach hinten traden, falls jemand Interesse am top-pick hat.



Außerdem wäre LB Khalil Mack bei entsprechendem Angebot zu haben.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#39

(19.05.2020, 20:53)Celtaq schrieb:  Wow, habe gerade gesehen, dass ich heuer den 1st pick habe. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... 

Ich würde eventuell ein paar spots nach hinten traden, falls jemand Interesse am top-pick hat.



Außerdem wäre LB Khalil Mack bei entsprechendem Angebot zu haben.

Kommt aus dem letzten Jahr noch von diesem Trade.....
Ansonsten wären die Prussians an #1 dran gewesen.

Celtaq:
Die Planungen für nächste Saison sind schon am Laufen, daher gibt es schon den ersten trade zwischen den Prussians und den Rockers zu vermelden:


Berlin Prussians get 
QB Andrew Luck, IND
WR Michael Gallup, DAL
2019 3rd round pick from Rockers

South Tyrol Rockers get
RB Nick Chubb, CLE
2020 1st round pick from Prussians

Danke Alex für konstruktive Verhandlungen!

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#40

Falls jemand Interesse an Alvin Kamara hat und einen Trade machen würde, der einen frühen 1st enthält, bin ich gerne gesprächsbereit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste