Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2017 - (Trash) Talk
#21

Klar, kannst du gerne machen, wenn du nicht Gefahr läufts, dass dir die 3 slidenden Teams noch deinen Wunschspieler wegschnappen. ;-)
Zitieren
#22

Scheiss Urlaub... da denkt man noch, nun hat man mal mehr Zeit...

Sorry für die Verspätung.
Zitieren
#23

Wehe du klaust mir mein Target, Jens!
Zitieren
#24

denke nein ... wann haben wir denn schon mal das gleiche auge für ff-talent Wink
Zitieren
#25

Weiss denn jemand, was mit Holger ist? Hat seine Keeper nicht geschickt und jetzt pickt er nicht?

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#26

Ich schreib ihn gleich mal im NFL-Talk an. Vor Beginn des Rookie-Drafts hatte er mir versichert, dass er auf jeden Fall diese Saison noch dabei ist, aber die fehlenden Keeper und die verpassten Picks lassen dann natürlich Zweifel aufkommen.
Zitieren
#27

Kurze Info: Sollten die Wilmersdorf Wadenbeisser nicht mehr vor den Aschaffenburg Claymores picken, dann wird der Draft nach Beendigung der 1.Runde gemäß der Regeln vorerst angehalten. Peter und ich haben uns gerade schon über das weitere Vorgehen beraten und werden dann hoffentlich kurzfristig eine Lösung präsentieren können.
Zitieren
#28

Da ich Nachts arbeite habe ich jetzt meinen Pick gemacht, aber man kann ja noch etwas warten ob Holger noch reagiert, beim Talk scheint er ja aktiv zu sein.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

Hallo Smaragd Owner,

wie bereits von Chainz oben angekündigt halten wir die Draft in der Smaragd-Division vorübergehend an, da die Wilmersdorff Wadenbeisser mit Ihrem Erstrunden-Pick bis zum Ende der Runde geslidet sind.
Wir werden nun (weiterhin) versuchen mit Holger in Verbindung zu treten und/oder eine Entscheidung zu finden.

Lt. Regel wird der Start der weiteren Draft hier angekündigt und auch dem Inhaber des nächsten Picks (Hamburg Canes) bekannt gegeben.

Ich hoffe auf euer Verständnis und das wir bald eine Lösung haben.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#30

Hi Peter,
nur keine Hektik denke alle verstehen das und wir haben ja noch bissle Zeit :-)



Grucß Igor

FF.Dynasty seit 2016 / 2016=# 1
GERDA seit 2016 /
Circus Maxiums seit 2017/
Any Given Sunday seit 2017/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste