Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Season-Talk 2017
#11

Ich werde noch 2-3 Stunden warten und dann nachmittags picken.
Zitieren
#12

Hi J hat mich benachrichtigt und nicht svenex und ich hab das auch erst jetzt gesehen. Ich hab svenex eine Nachricht geschrieben. Bitte wartet doch jetzt mit dem nächsten Pick (zumindest die nächsten 24 h)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

Ich wurde per PN 15:56 Uhr benachrichtigt, dass ich jetzt bei 5.02 dran wäre. So wie es aussieht steht aber wohl noch ein Pick aus.

Wie seht ihr das, wenn ich Samstag 17 Uhr fortsetze?
Zitieren
#14

ich hab Sven gerade auch noch eine Email geschrieben.
Wenn nichts kommt Pick wie du vorgeschlagen hast.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Rookies sind jetzt in der Engine eingepflegt. Bitte überprüft eure Roster nochmals kurz und meldet euch, falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte.
Zitieren
#16

Wo kann man denn sehen, welche Veteranen zur Verfügung stehen zur Draft? Habe nur einen Pool Protected Free Agents gefunden. Da aber scheinen auch Spieler dabei zu sein, die bei anderen Teams im Roster sind, z.b. mein Demaryius Thomas.
Zitieren
#17

Tebessa schrieb:Wo kann man denn sehen, welche Veteranen zur Verfügung stehen zur Draft? Habe nur einen Pool Protected Free Agents gefunden. Da aber scheinen auch Spieler dabei zu sein, die bei anderen Teams im Roster sind, z.b. mein Demaryius Thomas.

Ich nutze dazu immer Reports und dann Top Players (aufpassen das die richtige Division oben rechts eingestellt ist), da kann man sich auch die erzielten Punkte (gesamt oder nach Position) der letzten Saison anzeigen. Spieler die lange verletzt waren kannst du in der Liste über den NFL (Team) Reiter suchen, einfach mal probieren Smile
Zitieren
#18

Tebessa schrieb:Wo kann man denn sehen, welche Veteranen zur Verfügung stehen zur Draft? Habe nur einen Pool Protected Free Agents gefunden. Da aber scheinen auch Spieler dabei zu sein, die bei anderen Teams im Roster sind, z.b. mein Demaryius Thomas.

Thomas war ein Fehler, da ich erst mal nach deiner ersten Liste gegangen war. Du hattest Peter ja dann noch eine 2. geschickt. Thomas ist also kein Free Agent! Die sonstigen Spieler im protected pool sind diejenigen, die ihr jetzt entlassen habt. Hinzu kommen dann noch die Spieler, die zum Ende der Saison in keinem Kader vorzufinden waren. Ansonsten hatte ja Buffalo schon mitgeteilt, wie du eine recht gute Übersicht bekommst.

Anmerkung: Bitte für solche Fragen immer den Season Talk-Thread verwenden, da hier eigentlich nur die Übersicht der gepickten Spieler stehen soll. Da ich aber kein Admin/Commish in diesem Bereich bin, kann ich das leider nicht verschieben.
Zitieren
#19

Vielen herzlichen Dank. Die Dark Lords passen.
Zitieren
#20

Die wrecking crew sieht gut aus

Vielen Dank an die commishs

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste