Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rücktritt FF
#1

Hallo ihr Lieben,

ich werde nach vielen Jahren des Spasses und der Aufregung eine Auszeit vom Fantasy-Football nehmen. Insbesondere in der letzten Saison war es dann doch teilweise mehr Pflicht als Freude und der Sport Football hat mich auch nicht mehr so begeistert wie noch vor 2-3 Jahren.

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Jahre bedanken. Insbesondere bei den Marc, der für mich der mit abstand beste Comish ist, den ich in meinen Jahren hier hatte. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Pan
Zitieren
#2

PanForever schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich werde nach vielen Jahren des Spasses und der Aufregung eine Auszeit vom Fantasy-Football nehmen. Insbesondere in der letzten Saison war es dann doch teilweise mehr Pflicht als Freude und der Sport Football hat mich auch nicht mehr so begeistert wie noch vor 2-3 Jahren.

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Jahre bedanken. Insbesondere bei den Marc, der für mich der mit abstand beste Comish ist, den ich in meinen Jahren hier hatte. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Pan

Hallo Pan,

schade das du uns verlässt. Du warst immer ein sehr guter Mitspieler. Aber deine Argumentation ist mehr als verständlich. Ich wünsche dir persönlich alles Gute.

VG Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste