Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2017 - Season-Talk
#21

Leider ein unangenehmes Thema.

Aufgrund der Inaktivität des Owners der Mile High Broncos haben wir uns dazu entschieden das Team neu zu vergeben. Der neue Owner wird sich in den nächsten Tagen hier vorstellen.

Ich hoffe das mit dieser Verpflichtung endlich Ruhe an der Owernfront eintritt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#22

Meine Verehrung die Herrschaften!

Wurde von Marc eingeladen, das hiesige dead team kurzfristig zu übernehmen, welches von nun an und für hoffentlich lange Zeit als "Broken Heroes" firmieren wird (sollte es hier eine Regelung bzgl. Teamnamen geben - gefunden hab ich nichts auf die Schnelle-, die eine geographische Bezeichnung in irgendeiner Form vorschreibt, werde ich das natürlich noch ändern Smile )

Noch kurz zu mir: Gerd aus Graz; wer auch im nfl-talk-Umfeld unterwegs ist, dem sollte mein Name schon das eine oder andere Mal untergekommen sein, für alle anderen: spiele dort schon seit mehr als 10 Jahren FF, hier in diesem Theater durfte ich heuer in die hauseigene Dynasty einsteigen; sonst bin ich Packers-Fan (seit den frühen 90ern) und Chiefs-Sympathisant (letzteres aufgrund der langjährigen Adoption dieses Teams in meiner Hauptfunktion als Draftoholiker...)

Da ich kein großer Freund von Monologen bin: alles weitere ergibt sich sicher mal in der nächsten Zeit im einen oder anderen Gespräch... prost

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#23

Herzlich Willkommen. Schön das du an Board.

Deine Vorliebe für die Packers teile ich uneingeschränkt prost

Aber die Chiefs? Das muss Anfang/Mitte der 90er passiert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#24

Willkommen in der Liga, wenn man sich Zeit nimmt und aktiv ist macht die Liga echt Spaß ;-)den wünsche ich dir auch

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#25

nachosde schrieb:Herzlich Willkommen. Schön das du an Board.

Deine Vorliebe für die Packers teile ich uneingeschränkt prost

Aber die Chiefs? Das muss Anfang/Mitte der 90er passiert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

ach, das hat wie oben schon angedeutet u.a. mit vielen Jahren mockdraften für dieses Team zu tun; außerdem sehe ich zwischen den beiden franchises und v.a. ihren fanbases durchaus Ähnlichkeiten... Smile

svensteelers schrieb:Willkommen in der Liga, wenn man sich Zeit nimmt und aktiv ist macht die Liga echt Spaß ;-)den wünsche ich dir auch

danke prost

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#26

so, zum ersten Sieg hat's zwar knapp nicht gereicht, aber erstmals diese Saison über 200 Punkte und nicht das schlechteste Team der Runde sind zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... Smile

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#27

Earl Piggot schrieb:so, zum ersten Sieg hat's zwar knapp nicht gereicht, aber erstmals diese Saison über 200 Punkte und nicht das schlechteste Team der Runde sind zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... Smile

Wie sagt man so schön. Eine Leistung auf der sich aufbauen lässt ��

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#28

Also was ist das denn? Mit 1,35 Punkten verloren? Da machen mich ein Kicker mit 21 sowie ein CB mit fast 25 Punkten noch fertig? 3. höchste Punktzahl der Woche und einfach wieder verloren Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

platini schrieb:Also was ist das denn? Mit 1,35 Punkten verloren? Da machen mich ein Kicker mit 21 sowie ein CB mit fast 25 Punkten noch fertig? 3. höchste Punktzahl der Woche und einfach wieder verloren Confusedauer:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es schon einmal so knapp war.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#30

nachosde schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es schon einmal so knapp war.

Vielleicht hab ich ja bei den Stat Corrections nochmal Glück rofl Ansonsten ist es natürlich richtig ärgerlich. Gerade wenn man sich den Spielverlauf anschaut.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste