Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Rückmeldung 2017
#11

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin natürlich wieder mit dabei :-)

Danke für die Erinnerung. Die erste Mail habe ich wohl übersehen. War noch als "ungelesen" markiert ;-)
Zitieren
#12

Wie schon im Januar angekündigt werde ich dieses Jahr nicht mehr dabei sein. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß in der Liga.
Zitieren
#13

Natürlich spät... aber natürlich dabei!!!
Zitieren
#14

Somit haben sich jetzt alle zurück bzw. abgemeldet. Es müssen 2 Teams neu belegt werden. Diese werde ich im Forum wieder ausschreiben. Danach müssen wir uns um einen Drafttermin kümmern.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

Danke Platini, dass du das in Angriff genommen hast. So langsam steigt die Vorfreude auf die neu Saison.

Ich wäre für den 3.9. oder 27.8. als Drafttermin. Dann müssten wir bis 13.8 unsere Keeper benannt haben und hätten noch rd. 3 Wochen Zeit 2 Nachfolger zu finden und unser "Rostergerippe" zusammnezusuchen.

LG Jürgen
Zitieren
#16

platini schrieb:Rheingauner Spirits - GermanSpirit
Tyrol Raiders - Paracelfus (Martin)
Biloxi Baywarriors - Chrispacker
Reinigenhausen Razors - Ronnie
Newtown Patriots - MVP
Rheingau Rebels - Käsekopf
H-Town Jets - miem
St. Erpel Hooligans - Erpel
Reinheim Blue Lions - Hyperdrive
Tochdownteufel Süderelbe - Tochdownteufel
Reinheim SilverSharks - Platini
Rheinhessen Roughriders - lauth81

So der 1. Nachfolger ist da. Die Reinigenhausen Razors werden von Bowser übernommen. Er wird sich dann im Forum noch genauer vorstellen. Jetzt fehlt also noch ein Nachfolger für die Jets

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 34 Jahre alt und wohne im sonnigen Süd-Westen Deutschlands.
Die Reinigenhausen Razors ziehen in das schöne Rebland um und werden versuchen euch das Fantasy-Leben als Rebland Razors schwer zu machen.

Fantasy-Football spiele ich seit nunmehr 4 Jahren, bisher überwiegend in Redraft-Ligen. Seit diesem Jahr bin ich auch als Commish in einer Dynasty Liga unterwegs.

Auf eine spaßige Fantasy-Saison.

Viele Grüße
Daniel

FF.DY Smaragd - Rebland Warriors
NFFL-Keeper - Rebland Razors
Zitieren
#18

Willkommen in der NFFL Keeper,

vielen Dank, dass du ein Team übernommen hast und nun gemeinsam mit uns Spass haben willst und wirst.

Ich wünsche dir eine gelungene, interessante und spielfreudige Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#19

Hallo Daniel,

herzlich willkommen in diese Liga. Habe viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns im Finale Big Grin

Wie sieht es mit dem zweiten Neuen aus? Ist da schon was in Aussicht?


Da ich am 03.09. bereits eine Draft hätte, wäre mir persönlich der 27.08. lieber.
Zitieren
#20

Es haben sich bisher 2 Leute gemeldet. Die erste Bewerbung war wohl nicht ernst gemeint. Die 2. kam erst vor zwei Tagen und hier warte ich noch auf eine Antwort. Das Team wurde schon längere Zeit ausgeschrieben aber leider scheint die Resonanz dieses Jahr nicht so groß zu sein.

GermanSpirit schrieb:Hallo Daniel,

herzlich willkommen in diese Liga. Habe viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns im Finale Big Grin

Wie sieht es mit dem zweiten Neuen aus? Ist da schon was in Aussicht?


Da ich am 03.09. bereits eine Draft hätte, wäre mir persönlich der 27.08. lieber.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste