Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Rückmeldung 2017
#21

GermanSpirit schrieb:Da ich am 03.09. bereits eine Draft hätte, wäre mir persönlich der 27.08. lieber.

Bei mir ist es genau anders rum Wink

FF.DY Smaragd - Rebland Warriors
NFFL-Keeper - Rebland Razors
Zitieren
#22

Mir ist beides recht, aber wir sollten mal in die Gänge kommen. Commish?
Zitieren
#23

So das hat sich jetzt mal hingezogen dieses Jahr.

Der Ersatz für die Jets wird der fantasy us sports fan!

Ich kenne ihn aus anderen Ligen. Sein Account wurde wohl gehackt und deshalb hat er sich umbenannt. Ich werde nun eine Umfrage bei Doodle starten damit wir einen Drafttermin hinbekommen. Muss jetzt leider alles etwas schneller passieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

Es ist eine Email an alle Teilnehmer zwecks der Umfrage raus. Bitte auf den Link gehen und dort für den Termin abstimmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#25

Zuerst einmal vielen Dank an fantasy us sports fan für die Teilnahme und herzlich willkommen in der Liga.

Jetzt können wir ja denn mit den Vorbereitungen beginnen.

Ich bin für ein Draft frühestens ab 27.08.2017 und das Verschieben der Keeperbennungen auf, egal wann wir draften, auf mindestens den 20.08.2017. Wir können uns ja evtl auch noch drüber unterhalten, ob wir die Keeperbenennung auf den 27.08.2017 verschieben wenn wir im September draften.

Ich habe abgestimmt udn folgenden KOmmentar hinterlassen:

Den 20. finde ich zu kurzfristig. Selbst der 27.08. wäre schon wegen unseres Keeperbestimmungszeitpunkt nicht mehr möglich. Wobei ich finde, dass wir, wenn alle einverstanden sind, auch ausnahmsweise den Zeitraum zwichen Keeperbenennung und Draft verkürzen könnten.

Vielen Dank Platini, dass du wieder eine Liga zusammenbekommen hast und dich so intensiv um meinen Herbst-und Winterspass kümmerst.

LG Jürgen.
Zitieren
#26

Hallo an alle NFFL Football Freaks Smile

bin der Neue hier, und woltle mich ganz kurz vorstellen.
manche aus dieser Liga kennen mich unter meinem alten Namen, John Elway, leider wurde mein kompletter Yahoo und fleaflicker account gehackt! von daher musste ich alles neu machen... neue e mail adresse, neue fantasy football identität ^^ und ja. aber ich bin Christian, aka Elway, jetzt halt mit neuem Namen hier am Start!

hab schon etwas kritik bekommen an dem neuen Namen, aber ich muss dazu sagen, ich bin halt mittlerweile ein totaler US sports fan geworden. nicht nur Football, sondern halt auch MLB, NHL und auch etwas NBA.
von daher dieser neue Name ^^.

spiele jetzt, glaube ich, seit ca. 10 jahren Fantasy Football, von daher hat Platini einen erfahrenen " Recken" verpflichtet.
Schönen Dank übrigens an Martin aka Platini, der alte Franzose , dass ich hier mitspielen darf!

Erpel kenne ich auch noch aus der GERTRUD liga, der alte Gladbacher Hooligan. : )

wie ich auf den ersten Blick sehen kann, hat noch keiner der anderen 11 Members die Broncos!!!

von daher würde ich gerne die H Town JETS vom Miem in MG Broncos@Mile High umbenennen.

kannst du das machen, Platini? Danke.

ansonsten, so denke ich, muss ich die Keeper heute ?!?!?? bennnenen ? das koennte knapp werden, lol. ich weiss noch nicht mal, wer so alles in meinem Team ist...

also viel Spass euch Allen , bald gehts ja wieder los mit richtigem NFL Football. ( keine lahme preseason games. ^^)
Zitieren
#27

Sehr schön. Dann sind wir komplett und die Saison kann beginnen. Passend zu den ersten Preseason Spiele kann die Vorbereitung in die vollen gehen Big Grin

Habe abgestimmt und zwar für den 20. und den 27., der 03.09. würde ich natürlich ungern machen, da ich da schon eine Draft habe. Aber bei Daniel ist es ja genau umgekehrt. Mal schauen ...

Dann sage ich mal herzlich Willkommen Daniel, habe viel Spaß in unserer Liga, wo der große Kern doch schon sehr lange dabei ist. Wir alle spielen ja schon sehr lange Fantasy, bei mir sind es auch um die 20 Jahre Big Grin
Zitieren
#28

Dann herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. Schön, dass das noch geklappt hat. Wobei ja MG Broncos@MileHigh ja schon sehr holprig klingt 😉. Wo liegt denn das Rebland? Pfalz, Mosel, Nahe oder Rheingau?
Viel Glück!
Käsekopf
Zitieren
#29

https://www.baden-baden.de/tourist-infor...nd-umland/ Wink

FF.DY Smaragd - Rebland Warriors
NFFL-Keeper - Rebland Razors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste