Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVI
#61

Gratulation BuffaloCody - Du darfst Dich jetzt als moralischer Sieger fühlen.
Ich bin nach den Regeln der Liga Zweiter und in den unvermeidbaren Playoffs auch - sollte wohl so sein.
Dass ich Thielen und Myers für West und Janikowski hätte aufstellen sollen - wäre ich nie drauf gekommen.
In der Air Coryell Liga habe ich das Finale auch verloren - also nächste Saison keine Champions League, schade.
Hat aber Spass gemacht - Danke an die Organisatoren.
#62

Danke, jetzt haben ja doch noch die Punktbesten der Vorrunde gewonnen rofl durch den Sieg beantrage ich hiermit die Teilnahmeberechtigung für nächste Saison ;-)
#63

Nettes Finale von Euch beiden und Glückwunsch nach Bielefeld für den moralischen Sieg.
Ich freue mich dennoch über die Erweiterung meiner Signatur und auf das nächste Jahr in der CL!!! Das Triple ist ganz klar das Ziel!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß in den echten Playoffs!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#64

So, nachdem sich einige noch in den nicht stattfindenden Playoffs ausgetobt haben (;-)) folgt hier noch zum offiziellen Abschluss der CL 2016 die Tabelle mit dem Endstand:

Auf dem Treppchen:[INDENT]# 1 Berlin Colts - drzet 9-4[/INDENT]
[INDENT]# 2 Hansa Cog - Okute 9-4[/INDENT]
[INDENT]# 3 Gehrden Stars - Schwedty96 8-5
[/INDENT]

Auf den weiteren Plätzen:[INDENT]4. Fighting Trojans - Theseus11083 8-5 [/INDENT]
[INDENT]5. Bielefeld Buffaloes - BuffaloCody 8-5[/INDENT]
[INDENT]6. Berlin B-Slappers (FKL) - reginald 7-6[/INDENT]
[INDENT]7. Landau Lions - delaiken 7-6[/INDENT]
[INDENT]8. Frankfurt Leopards - Tomstenffm 7-6[/INDENT]
[INDENT]9. Pfungstadt Giants - tfritz 6-7[/INDENT]
[INDENT]10. Reinheim SilverSharks - platini 5-8[/INDENT]
[INDENT]11. Rieter Riesen - KratosRiesen 5-8[/INDENT]
[INDENT]12. South Tyrol Bulldozers - Celtaq 5-8[/INDENT]
[INDENT]13. Gevelsberg Wizards - Soccerwizard 4-9 [/INDENT]
[INDENT]14. Mannem Crushers - GreenBay 3-10
[/INDENT]

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Saison 2017 steht schon fast wieder vor der Tür. Und dieses Mal darf ich dann auch wieder mithelfen die Colts vom Thron zu stossen... rofl

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#65

Danke an Maximus für die Orga und ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn auch du wieder mitmischen und versuchen darfst, die Colts vom Thron zu stossen. Wink

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#66

Dafür braucht es die Knights nicht, das werden die Bulldozers erledigen!!! :grinning:;-)

Möchte dir auch danken, Maximus. Hast alles perfekt organisiert obwohl du gar nicht dabei warst. Ist auch nicht sooo selbstverständlich! kuschel

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#67

Immer wieder gerne!

Dann sind wir ja schon 3 für die nächste Saison. Wird wohl Zeit den Anmelde-Thread zu eröffnen... ;-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#68

Wann startet dann das nächste Liga?rofl
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste