Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVII
#51

So, jetzt hat es mich auch erwischt, in week 4 haben sich gleich 2 RB's von mir in den Ruhestand verabschiedet. Chris Carson und Dalvin Cook werden heuer kein Spiel mehr für mich bestreiten können. Zum Glück läuft gerade jetzt die Sperre von Doug Martin ab, mal sehen ob er die Lücke halbwegs schließen kann, die die beiden hinterlassen haben.
Teilweise schon krass wieviele Spieler sich heuer verletzen...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#52

Celtaq schrieb:So, jetzt hat es mich auch erwischt, in week 4 haben sich gleich 2 RB's von mir in den Ruhestand verabschiedet. Chris Carson und Dalvin Cook werden heuer kein Spiel mehr für mich bestreiten können. Zum Glück läuft gerade jetzt die Sperre von Doug Martin ab, mal sehen ob er die Lücke halbwegs schließen kann, die die beiden hinterlassen haben.
Teilweise schon krass wieviele Spieler sich heuer verletzen...


Tja, nach meinen beiden RB's von letzter Woche hat es nun auch meinen 1st rounder erwischt. Bye bye Odell, die Zeit mir dir war kurz, aber schön...
Da nützt mir jetzt der ganze tolle Saisonstart nichts, wenn die halbe Mannschaft auf Krücken geht... :gutenacht:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#53

Im Verlauf des Sonntags hatte sich bereits abgezeichnet dass die beiden bis dahin ungeschlagenen Teams verlieren könnten. Bei wir wuchs die Hoffnung aufschließen zu können und doch noch aktiv in das Rennen um den Titel eingreifen zu können. Aber die Defense der Jaguars hat nicht nur Big Bens Karriere einen massiven Dämpfer versetzt. Mit sage und schreibe 31 Punkten hat die Jags DST auch massiv dazu beigetragen dass Meine Knights mit sage und schreibe 0,66 Punkten gegen Stars verloren haben.

:fluch:

Jetzt helfen nur noch viele weitere Ausrutscher der Teams vor mir. Und das sind ja einige...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#54

Na super! Nachdem ich letzte Woche die Jags DST beklagen durfte hat mich diesmal die Rams DST gekillt. 30 Punkte! Mist!
Wenigstens habe ich diesmal mit fast 5 Punkten verloren...
:fluch:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#55

Also ich werde mir die Tabelle wie sie jetzt gerade ist, einfrieren.
Ich ganz oben, der Gewinner der letzten beiden Jahre ganz unten, so muss das... tassen

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#56

Celtaq schrieb:Also ich werde mir die Tabelle wie sie jetzt gerade ist, einfrieren.
Ich ganz oben, der Gewinner der letzten beiden Jahre ganz unten, so muss das... tassen

Frechheit...ich dachte meine Colts bekommen ein Sonderlob von Dir, weil ich den bisherigen Tabellenführer ein Bein gestellt habe....

Generell bin ich natürlich nicht zufrieden mit dieser Saison in der CL, aber gut ich werde bis zum Ende kämpfen und hoffen das ich zumindest nicht letzter werde. Aber BigBen und auch Evans bringen diese Saison nicht so viel Freude wie erhofft und da hilft auch Hunt leider nicht.
Muss mich aber auch mal beschweren...Points against ist auch wirklich sehr hoch bei mir...das macht ihr doch mit Absicht. Smile

Auf eine gute Restsaison und ich werde mich jetzt auf alle anderen Ligen fokussieren, aber ich bald wieder hier bin!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#57

Na bitte, geht doch! Kaum macht die gegnerische Defense mal weniger als 30 Punkte gewinne ich auch wieder. Aber mit einem 3-4 Record haben meine Hannover Knights wohl keine Chance mehr gegen die Hagen Wizards, die jetzt mit 6-1 alleine die Tabelle anführen.

Btw., bein den 4 Niederlagen hatte ich in Summe 13,72 Punkte weniger als der Gegner. Also 3,43 im Schnitt. Passt irgenwie zu den 49ers, wenn man mal das letzte Spiel ausblendet...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#58

So meine Freunde, so wie es aussieht müsst ihr mir für heute Abend alle ganz fest die Daumen drücken.
Wenn nämlich Cam Newton, Devante Parker und die Panthers-DEF heute nicht noch sage und schreibe 90!!!! Punkte auflegen, haben die Wizards wohl den CL-Sieg schon vor dem letzten Spieltag in der Tasche.

Also Jungs, poliert eure Glücksschweine, gebt eurem Vierklee ne extra Portion Wasser und rubbelt eure Hufeisen bis sie glänzen... :lachen:
Auf zu "mission impossible"... :gutenacht:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#59

aber dann bitte noch 92 Punkte damit der Sieg noch deutlich wird;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#60

Klar, ich erhöhe auf 96, das schaffen die locker... Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste