Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung
#1

Hi Leute. Ich bin einer der beiden Neuen. Ich heiße Tim, bin 33 und komme Mönchengladbach, wohne aber seit 2 Jahren in Osnabrück. Bin seit langer Zeit raiders Fan und freue mich, dass ich bei euch mitmachen darf. Auf eine gute Saison

@panforever
Ich würde gerne die Red Wings übernehmen. Wie lautet das Passwort für die Liga?
Danke im voraus.

Grusse
Tim
Zitieren
#2

Mightytim schrieb:Hi Leute. Ich bin einer der beiden Neuen. Ich heiße Tim, bin 33 und komme Mönchengladbach, wohne aber seit 2 Jahren in Osnabrück. Bin seit langer Zeit raiders Fan und freue mich, dass ich bei euch mitmachen darf. Auf eine gute Saison

@panforever
Ich würde gerne die Red Wings übernehmen. Wie lautet das Passwort für die Liga?
Danke im voraus.

Grusse
Tim

Auch hier noch mal willkommen. Invite für die Liga ist per mail raus.
Zitieren
#3

Dann sage ich mal: "Hey Tim!" und viel Spaß in der NBL...einer wirklich sehr netten und intensiven Liga!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

HALLO; ICH BIN DER ZWEITE NEUE IN EUERER LIGA:

Danke das ich hier mitmachen darf, bin ein rießiger colts fan!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste