Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Affp 2017
#21

Mightytim schrieb:Dürfen aktuell eigentlich trades durchgeführt werden oder erst wieder nach dem draft?

Ausnahme ist die Trading Deadline von Woche 10 bis eine Woche nach dem Super Bowl der NFL.
Es ist ein Zeitfenster von knapp 4 Monaten wo nicht getradet werden darf

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Spielplan wurde eingefügt und die Rosterbegrenzungen wieder aktuallisiert.

Schöne Draftvorvereitung und Draft

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

Kann sein, dass ich heut zum Draft etwas später da bin. Hab bis ca. 8 Uhr noch nen Termin und weiß nich, obs mir auf 20:30 direkt reicht.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#24

Oh fast vergessen, da muss mir wohl GoT aufnehmen rofl

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#25

Leider hat der Owner der Stuttgart Highflyers mir mitgeteilt das er keien Zeit mehr findet für FF zur Zeit und sein Team abgibt. Wir haben aber schon einen neuen Owner gefunden.
Herzlich willkommen 0Sverker

Zur LIga. Sie Scorpions sind als einziges Team noch ungeschlagen. Nik mit Seinen Warriors haben die 3 meisten Punkte der Liga und stehen als einziges Team noch ohne Sieg da, bitter

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#26

Tach zusammen,

nachdem die halbe Saison fast vorbei ist mal ein kleines Zwischenfazit von mir welches leider nicht so gut ausfällt.
Mit dem Punktesystem werde ich bisher leider überhaupt nicht warm. Ich finde es ziemlich inflationär und damit völlig unübersichtlich.
Bisher hatte ich wohl wenig Matchup Glück aber mit den Ergebnissen hat das wirklich nichts zu tun.
Wenn sich mein Spielgefühl bis zum Saisonende nicht noch ändert, werde ich darüber hinaus wohl nicht weiter spielen,
obwohl ich u. a. mit Hunt und Carr (war doch sehr verwundert ihn über den Waiver zu kriegen) einiges an Potenzial sehe.
Es soll aber vor allem Spaß machen und das tut es bei mir bisher leider nicht.
Zitieren
#27

Buffalo schrieb:Tach zusammen,

nachdem die halbe Saison fast vorbei ist mal ein kleines Zwischenfazit von mir welches leider nicht so gut ausfällt.
Mit dem Punktesystem werde ich bisher leider überhaupt nicht warm. Ich finde es ziemlich inflationär und damit völlig unübersichtlich.
Bisher hatte ich wohl wenig Matchup Glück aber mit den Ergebnissen hat das wirklich nichts zu tun.
Wenn sich mein Spielgefühl bis zum Saisonende nicht noch ändert, werde ich darüber hinaus wohl nicht weiter spielen,
obwohl ich u. a. mit Hunt und Carr (war doch sehr verwundert ihn über den Waiver zu kriegen) einiges an Potenzial sehe.
Es soll aber vor allem Spaß machen und das tut es bei mir bisher leider nicht.

Was meinst du denn mit "Punktesystem"? Das scoring?
Zitieren
#28

So hat jeder seine Ansicht, ich finde die Liga gerade wegen dem "Punktsystem/Scoring" wohltuend anders. Hoffe nicht das daran etwas geändert wird...

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#29

Buffalo schrieb:Tach zusammen,

nachdem die halbe Saison fast vorbei ist mal ein kleines Zwischenfazit von mir welches leider nicht so gut ausfällt.
Mit dem Punktesystem werde ich bisher leider überhaupt nicht warm. Ich finde es ziemlich inflationär und damit völlig unübersichtlich.
Bisher hatte ich wohl wenig Matchup Glück aber mit den Ergebnissen hat das wirklich nichts zu tun.
Wenn sich mein Spielgefühl bis zum Saisonende nicht noch ändert, werde ich darüber hinaus wohl nicht weiter spielen,
obwohl ich u. a. mit Hunt und Carr (war doch sehr verwundert ihn über den Waiver zu kriegen) einiges an Potenzial sehe.
Es soll aber vor allem Spaß machen und das tut es bei mir bisher leider nicht.

Schade das du bisher kein Spaß mit der Liga hast. Hoffe das du dich bis ende der Saison mit der Liga anfreunden kannst, wenn nicht ist es schade aber ohne Spaß macht es wenig Sinn.
Ich habe die Liga übernommen, das ein oder andere könnte man am Scoring ggf ändern, aber ohne die Mehrheit der Liga sowieso nicht und man wächst auch mit der Herausforderung Abweichungen des Standardscorings zu bewältigen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#30

3 Wochen vor Abschluss der Regularseason ist eines klar, das Playoffrennen und die Divisonschampion werden dieses Jahr ein sehr enges Rennen das höchstwahrschewinlich bis zum letzten NFL Spat der Woche 11 dauert.
Einzig die Warriors, Buffalos und Swancowboys werden nicht um den Titel sondern um Draftplatz 1 kämpfen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste