Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Affp 2017
#31

Also mir gefällt diese liga auch sehr, und das nicht nur, weil ich endlich oben mitspiele.

Was mochtest du den gern am scoring ändern galaxy??

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#32

Bean schrieb:Was meinst du denn mit "Punktesystem"? Das scoring?

Ja und das war keine Aufforderung das zu ändern. Mein Anliegen ist es nicht die Liga auf den Kopf zu stellen sondern eher der frühzeitige Hinweis nach der Saison evtl. einen neuen Mitspieler suchen zu müssen, aber erstmal gebe ich der Sache ja noch eine Chance Smile
Zitieren
#33

saintsman schrieb:Also mir gefällt diese liga auch sehr, und das nicht nur, weil ich endlich oben mitspiele.

Was mochtest du den gern am scoring ändern galaxy??

Ändern will ich nichts. Der ein oder andere Score ist mir persönlich zu viel, aber da die Liga so ins Leben gerufen wurde habe ich mich daran angepast.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

Vor dem letzten Spieltag ist noch nicht soviel entschieden. Die Divisonssleader Vienna Stellers und Austrian Scorpions sind für die Playoffs qualifiziert, aber den Titel müsen Sie jeweils gegen den zweiten Ihrer Divison am letzten Spieltag einfahren.
Die Crusaders können mit einem Sieg den Maddentitel für sich entscheiden.Das selbe können die Colts in der Lombardi Divison.
Die Seabears müssen die Wolfpacks schlagen um noch eine Chance zu haben
Die Volcanes können mit einem Sieg gegen die Vandales den Playoffeinzug sicher machen. Die Vikings müssen die Swancowboys schlagen und auf Schützenhilfe hoffen.
Und der Titelverteidiger The North Warriors schaut sich alles von der Roten Laterne an und bereitet sich auf den Kampf für den Draftpaltz 1 vot

Allen ein gutes gelingen am letzten Spieltag

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#35

Die liga ist heuer ziemlich ausgeglichen in beiden divisionen. Bis auf die letzten 2 je liga. Ansonsten wird es nochmals eine letzter enger spielplan.

Good luck for alls, bis auf den colts 😋

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#36

Der Playoffthread Playoffs 2017 "Deion Sanders Bowl" ist eingerichtet.
Danke das Ihr es mir nicht so schwer gemacht habt mit den Plazierungen zum festlegen.
Wie ausgeglichen die Liga ist zeigt das 4 Teams die letztes Jahr in den Playdowns waren dieses mal die Playoffs erreicht haben und zudem die beiden Divisonssieger letztes Jahr nicht in den Playoffs waren.
Die beiden anderen Playdownteams der letzten Saison haben die Playoffs nur um einen Sieg verpasst.
Die größte Überraschung ist das der Champion der letzten Saison dieses Jahr mit 1-10 die schlechteste Bilanz hat.

Allen Teams in den Playoffs und Playdowns (hier geht es um den Draftplatzreihenfolge) viel Erfolg

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#37

Puh, grade so in die Playoffs reingerutscht.
Hätt ich dieses Jahr nicht mit gerechnet, nachdem ich teils gar keine Zeit und glaub sogar "Out"-Spieler in Lineups hatte.

Ist aber wohl auch die einzige Liga, in der ich dieses Jahr noch um irgendwas mitspiele...
Hoffe ich kann jetzt zu den Playoffs nochmal aktiver werden und noch um den Titel mitspielen^^

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#38

Duckle schrieb:Puh, grade so in die Playoffs reingerutscht.
Hätt ich dieses Jahr nicht mit gerechnet, nachdem ich teils gar keine Zeit und glaub sogar "Out"-Spieler in Lineups hatte.

Ist aber wohl auch die einzige Liga, in der ich dieses Jahr noch um irgendwas mitspiele...
Hoffe ich kann jetzt zu den Playoffs nochmal aktiver werden und noch um den Titel mitspielen^^

Nicht ganz.....weil hättest du juju schuster nicht gegen corey davis gewechselt wäre es mein sie gewesen.

Oder, würde es nicht zum 2ten mal den TD von serferian jenkins aberkannt, wäre es auch mein sieg! Daher glückwunsch an dich....

Jetzt muss ich aberdie zweite chance nutzen um endlich mal in den playoffs was holen....

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#39

Wow... Im ersten Jahr bei euch direkt ins Finale. Freu mich schon aufs Finale und jetzt will ich das Ding natürlich auch nach Hause bringen.
Zitieren
#40

Yep, doch noch finale!! 💪

Und das mit vielen umwegen!! Obwohl ich im Grunddurchgang das beste team war/hatte, bekamm ich trotzdem den seed 1 nicht, da mir die colts 2mal das bein gestellt hatten!!

Aber seis drum jetzt will ich das ding 🏆.

Obwohl ich mit mightytim ein ernsthafter konkurenz habe!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste