Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick IT Draft (Terminfindung)
#1

Hallo an alle Mitspieler. Wir müssen natürlich noch einen Draft-Termin finden. Hierzu habe ich eine Doodle Umfrage erstellt. Tragt bitte ein wann ihr zeit habt und wann nicht. Als Uhrzeit habe ich jetzt mal 20:00 Uhr veranschlagt. Sollte eine andere Uhrzeit gewünscht sein einfach hier anmerken. Auch habe ich jetzt einfach mal jeden Werktag sowie Samstag und Sonntag mit aufgenommen, da ich nicht einfach von meiner Seite her Tage streichen wollte. Sry falls ihr ein paar klicks mehr machen müsst Smile

Hier der Link http://doodle.com/poll/8t7i38bi26wtmihy
Zitieren
#2

abgestimmt

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Abgestimmt.

Wann wird denn der finale Termin bekannt gegeben?
Zitieren
#4

So da ich möglichst will dass alle Zeit haben kommt noch einmal eine Finale Umfrage. Es stehen die 5 Tage zur Auswahl die die meisten Stimmten hatten, ebenso die Uhrzeiten 20:00 Uhr und 21:00 Uhr. Bitte stimmt noch ein letztes mal ab, Danke. Und bitte gebt als Namen den an den ihr auf Fleaflicker habt Danke!

Die Umfrage läuft bis 13. August.

https://doodle.com/poll/t5dkifi6n5vbm22c
Zitieren
#5

Bean schrieb:So da ich möglichst will dass alle Zeit haben kommt noch einmal eine Finale Umfrage. Es stehen die 5 Tage zur Auswahl die die meisten Stimmten hatten, ebenso die Uhrzeiten 20:00 Uhr und 21:00 Uhr. Bitte stimmt noch ein letztes mal ab, Danke. Und bitte gebt als Namen den an den ihr auf Fleaflicker habt Danke!

Die Umfrage läuft bis 13. August.

https://doodle.com/poll/t5dkifi6n5vbm22c

Da verschwindet ein Tag mit 7 Stimmen und es tauchen welche mit 6 Zustimmungen auf.
Wo ist der 06.08. hin, der hatte mehr Zustimmungen als der 30.08., der 01.09. und der 02.09. ?

So bleibt für mich nur noch ein Termin statt zwei!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

BroncoBomber schrieb:Da verschwindet ein Tag mit 7 Stimmen und es tauchen welche mit 6 Zustimmungen auf.
Wo ist der 06.08. hin, der hatte mehr Zustimmungen als der 30.08., der 01.09. und der 02.09. ?

So bleibt für mich nur noch ein Termin statt zwei!

Der 06.08. ist in der Vergangenheit verschwunden, der war nämlich gestern. Wäre dann vielleicht etwas knapp geworden.
Zitieren
#7

Bean schrieb:Der 06.08. ist in der Vergangenheit verschwunden, der war nämlich gestern. Wäre dann vielleicht etwas knapp geworden.

Dann erst Recht die Frage warum er überhaupt zur Debatte gestanden hat, vor allem wenn er einer der Termine mit den meisten Stimmen gewesen ist?

Aber egal, so muss ich hoffen das der eine Termin die Mehrheit schafft.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:Dann erst Recht die Frage warum er überhaupt zur Debatte gestanden hat, vor allem wenn er einer der Termine mit den meisten Stimmen gewesen ist?

Aber egal, so muss ich hoffen das der eine Termin die Mehrheit schafft.

Ich habe von Anfang an einen sehr großen Zeitraum gewählt da ich nicht einzelne Daten vorgeben wollte. Es war im nachhinein allerdings ein Fehler nicht schon bei der 1. Umfrage eine Deadline zu setzen, von daher hat es zu lange gedauert bis alle abgestimmt hatten.

Es ist mir leider nicht möglich es jedem Recht zu machen.
Zitieren
#9

Hier die Umfrage für den Finalen Termin (hatte es vergessen hier zu posten :confused: )

Läuft bis 13. Aug

https://beta.doodle.com/poll/t5dkifi6n5vbm22c
Zitieren
#10

Mir egal. Richte mich nach der mehrheit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste