Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - die Ladies League kurz vor tot ...
#1

Moin @ all, Männlein wie Weiblein,

sollte es wirklich so sein, dass die einzige ff-Mädelsliga dem Tode geweiht ist?

Ihr treibt euch doch sicher alle auf den unterschiedlichsten Football-Facebookseiten, oder etwaigen Gruppen herum, oder? Könnt ihr dort vielleicht mal etwas Werbung bei den Damen machen? Klar könnten Marge und ich uns eine Saison lang duellieren, aber mit acht bis zehn Mitspielerinnen, macht es doch mehr Spaß. Help needed ... Lasst die FLM nicht sterben ... :ball::danke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von King89
28.08.2023, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste