Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Saisonfinale 2017
#1

Hi Folks,

die Saison ist beendet.. mit dem Championship-Game in der ACL.

Alter und neuer Champion in der ACL sind die Niederrhein Rhinos.

Katzwang und ich haben beide keine Spieler mehr im MNF, so dass die Entscheidung bereits feststeht.
Gratulation an Katzwang zum zweiten Platz, ohne seine kurzfristigen Ausfälle wäre es bestimmt sehr eng geworden.

Glückwünsche auch an Huetschi und AiXmas, die mit den besten Ergebnissen in der regulären Saison die Divisionen gewonnen haben.
Es war keine einfache Saison, wenn man sieht, dass so gut wie alle Teams früher oder später auf Leistungsträger verzichten mussten. Nachdem sich bei mir das fast komplette Receiver-Corps zerteilte, befürchtete ich auch, dass es nichts mehr wird.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spass diese Saison und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Habt noch Schöne Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Wow, in der ACL scheint kein Kraut gegen dich gewachsen zu sein. 3 Titel in 4 Jahren ist mal eine Statistik die sich sehen lassen kann!
Gratulation!!!
Aber zieh dich warm an, nächstes Jahr greife ich mit Garoppolo an... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste